Suchen Menü

33 Tage keine Periode

Hallo an alle,

Ich hatte voriges Jahr, im August, eine Ausschabung. Danach wollte ich unbedingt schwanger werden, hat aber bis jetzt nicht geklappt. In der zwischenzeit hat man mir gesagt das ich Myome hab und endometriose im anfangsstadium. Das man aber nicht therapieren kann und das ich schwanger werden kann, aber schwer. Ich hab mich dann mit alternativmedizin beschäftigt und einiges ausprobiert (tees und einen speziellen honig). Danach war meine Mens viel besser. Vorher konnte ich 3 tage lang nicht ausser haus gehen, weil die blutung so stark war. Mein zyklus war immer zwischen 28 und 31 Tagen  (wobei 31 Tage nur ein mal vorgekommen ist). Jetzt zu meinem Anliegen : ich bin jetzt beim 33. Zyklustag!! Ich hab am nachmittag einen frühtest gemacht (der lst ja besonders sensibel) und der war eindeutig negativ. Bei den letzten Schwangerschaften war er immer gleich positiv, auch wenn es kein morgenurin war. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Was könntedas sein, dass ich noch immer meine tage nicht hab.

 

Danke euch.

Lg

Miri

Bisherige Antworten

Re: 33 Tage keine Periode

Hallo!

Willkommen im Club! Ich hab Endometriose, bin im Herbst operiert worden und wir sind nun so weit, dass im September unsere erste IVF startet, da das Spermiogramm meines Freundes schlecht ist. Ich war noch nie schwanger und nun warte ich schon seit einer Woche auf die Mens! Sonst kommt sie pünktlich an ZT 28-30. Hab ebenfalls einen Test gemacht an ZT 33, der negativ war. Trotzdem tut sich bis jetzt nichts!

Daher hab ich leider keine Tipps, aber wir sind in der gleichen Situation! Bin schon neugierig wie es bei dir weiter geht, schreib mal wieder. Bin echt gespannt!

Lg Malina

Re: 33 Tage keine Periode

Hi, danke für deine Antwort.  

Bei mir kann man nichts machen weil ich, wie gesagt, endometriose im anfangsstadium hab. Heute bin ich beim 34. Zyklustag und es tut sich noch immer nichts. Seit heute in der früh hab ich so leichte krampfartige schmerzen  ... wobei es nicht wirklich schmerzhaft ist.

Ich weis echt nicht was ich denken soll. Morgen ruf ich mal bei meinem FA an und lass mir einen Termin geben. 

Naja, heißt wohl für uns beide abwarten :TIRED:

 

Lg einstweilen 

Miri

Re: 33 Tage keine Periode

Hallo,

Alsooo: ich war heute bei meinem FA und der hat ein Ultraschall gemacht. Eierstöcke sind schön frei. heißt keine Zysten o. ä. Er hat nur gesagt das sich die Gebärmutterschleimhaut sehr aufgebaut hat und das heißt, dass entweder  die Regel bald einsetzt und wenn nicht, soll ich in 10 Tagen wieder einen SS-test machen. Ich hab ihm dann gesagt das ich ja schon zwei tests gemacht hab und beide negativ waren. Er hat mir gesagt das es eventuell zu früh für einen positiven test war. Na auf jeden Fall wart ich mal die nächsten Tage ab. :-)

Re: 33 Tage keine Periode

wow, na das hört sich schon mal gut an! Ich wünsch es dir!!!

Ich bin jetzt bei ZT 41 =-O!!! Ebenfalls zwei negative Tests und es tut sich nix. Ich bin aber am Montag in der Kiwuklinik. Mal sehen, was der Arzt sagt....

Alles Gute und halt mich am Laufenden....

Re: 33 Tage keine Periode

Ich bin jetzt ZT 38 und ich will versuchen bis mind. Ende nächster Woche keinen test zu machen, falls nichts kommt.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Freu mich auf positive Nachrichten :-)

 

Lg

Re: 33 Tage keine Periode

Hallo.

Also bei mir ist der Zyklus nun zu Ende. Wir starten im September mit der ersten ICSI, wir waren nämlich heute in der kiwuklinik und haben schon alle Medikamente bekommen.

Ich schätze mal, du wartest diese Woche noch ab. Alles Gute bis dahin!

Lg Malina

Re: 33 Tage keine Periode

Ich hab heute so eine komische blutung .. ich schätze mal das die regel bald richtig einsetzt.

Wünsche euch alles liebe und gute.

Lg

Re: 33 Tage keine Periode

Hi!

Schade, wäre echt toll gewesen...

Aber alles Gute weiterhin! Neuer Zyklus, neues Glück!   ;-)

lg Malina

Re: 33 Tage keine Periode

S etwas hatte ich auch schon. rutschte von einem pünktlichen 33 Tage Zyklus auf 48 Tage. Warum weis keiner. Habe aber auch schon von 62 ZT gehört

Re: 33 Tage keine Periode

Ich verstehs auch nicht ... hab immer einen pünktlichen zyklus gehabt und jetzt auf einmal das ... naja ... vielleicht ist es einmalige sache ... mal sehen 

Danke allen für die antworten und das Interesse 

Lg

Miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen