Suchen Menü

2 Tage vor NMT minimale Schmierblutung

Hallo ihr Lieben!

Dieser Zyklus treibt mich in den Wahnsinn ;)

ES muesste ca. um den 13ten rum gewesen sein. (Spuere den seit meiner letzten SS sehr deutlich). 9 Tage spaeter hatte ich dann beim abwischen braunes Blut am Klopapier und minimal im Schluepper. War danach aber weg.

Meine Tage sollte ich am Samstag bekommen (die kommen immer zehr puenktlich und dann halt auch gleich richtig). 

Jetzt hatte ich heute morgen leichte Blutungen (also etwas braune Schmiere) und dachte, okay, kommt Periode halt frueher. Also OB rein, weiter. Paar Stunden drauf wollte ich wechsel, das OB im Grunde noch trocken und hatte nur leichte Schmieren. Darunter aber auch rotes Blut. Dann war laengere Zeit nix mehr. Hatte mir aber zur Sicherheit eine Slipeinlage reingepackt. Die hatte dann beim naechsten Klogehen einen kleinen braunen (Schmier)Fleck, aber beim abwischen war nix. Usw... das geht heute schon den ganzen Tag so!! Ich werd noch wahnsinnig!!! xD Periode? Keine Priode? Teste? Hoffnung? Abschreiben? .... *seufz*

Wer von euch hatte das auch schonmal? Also Schmierblutungen um MNT?

Bisherige Antworten

@Katzal

Liebe Katzal,

anscheinend kann niemand hier im Forum auf Deine Frage antworten.

Wie sieht es denn im Moment aus? Hast Du deine Menstruation mittlerweile bekommen?

Falls nicht, dann würde ich bis NMT warten und dann einen Test wagen.

Viele Grüße

Victoria

Re: 2 Tage vor NMT minimale Schmierblutung

Huhu, habe gerade ne ähnlicherfragen gekostet. Du bist also auch 1 tag vor der Mens.
Heute ist mein nmt. Gestern hatte ich einmal beim auf Klo gehen etwas rosa Blut u braun. Danach nix mehr den ganzen abend bis jetzt nichts. Ich hab gestern mit nem 25er test neg getestet weshalb meine Hoffnung gering ist . Aber vielleicht wars zu früh für nen 25er test. Und wird nicht bleiben außer zu warten. Mein Plan ist es bis mindestens Sonntag zu warten. Dann bin ich 2 tage drüber u werde erneut testen. Mit nem 10er test von DM der muss dann ja was anzeigen
Drücke dir die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen