Suchen Menü

Baby trinkt weniger

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und sie bekommt die Flasche mit Pre.

Neuerdings trinkt sie immer mal weniger um die 60ml und schläft sofort weiter und später trinkt sie wieder mehr. Davor hat sie immer 125ml getrunken. Besteht hier Grund zur Sorge?
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 17.01.2017, 21:37 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Baby trinkt weniger

Liebe Dailysun,
eine solche Phase ist bei Babys ganz normal. Solange deine Kleine munter ist und etwa 4 mal am Tag eine gut nasse Windel hat ist alles in Ordnung. Schreibe mir wenn du weitere Fragen oder dir etwas Sorgen macht.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen