Suchen Menü

Wann war denn mein ES

Hallo.

Ich verstehe diesen Zyklus einfach nicht :-X. Laut Ovu und PMS war mein Eisprung am 15. ZT am 16. War ovu negativ. Laut Temperatur zeigt es mir der 17. ZT an..Heut früh ging die Temperatur aber hoch und ich habe in 2 Tagen NMT.

Können sie mir helfen?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Wann war denn mein ES

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=93898&r=1493207149603

Hier die Kurve im Beitrag.

Hallo Atair,

ich stelle Deine Kurve einmal direk tim Beitrag ein, denn das macht es unserer Expertin einfacher Deine Kurve zu bewerten.

Um Deine Kurve direkt im Beitrag einstellen zu können gehe bitte folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kuve von Experten auswerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 15:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hier die Kurve im Beitrag.

Hallo Atair,

meines Erachtens hat der Eisprung schon am 15. Tag stattgefunden, der 17. ZT ist aber auch möglich. 
Sofern der 15. ZT korrekt ist, wäre das rechnerische Zyklusende bereits erreicht.
Sie können es also wagen morgen früh zu testen....

viel Glück und viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen