Suchen Menü

Kann man dazu schon etwas sagen? Warum ist die Temperatur immer so niedrig ist das normal? Ich hatte 2 positive LH Tests wie man sieht ich habe die sensiblen die 10 er .viele Grüße

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.01.2017, 14:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Kann man dazu schon etwas sagen? Warum ist die Temperatur immer so niedrig ist das normal? Ich hatte 2 positive LH Tests wie man sieht ich habe die sensiblen die 10 er .viele Grüße

Hallo Elias,

zur Zeit sieht es nach einem Eisprung am gestrigen Tag, also Zyklustag 21 aus. Das muss aber von den Werten der kommenden Tage erst noch bestätigt werden,

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen