Suchen Menü

Hohe ES Tempi und langsamer Anstieg..

Liebe Fr. Dr. Grüne,

Leider dümpele ich noch immer in diesem Forum herum und hoffe doch nun endlich in das SS Forum wechseln zu können.

Solch eine Kurve hatte ich bisher jedoch noch gar nicht. Das mit dem möglichen ES irritiert mich. Messfehler kann ich ausschliessen. Kann man auch mit solch einer Temperatur an und um den ES schwanger werden? Es scheint ja seeeehr zögerlich zu steigen... Kann das wirklich auch so aussehen?

Lg Sarah

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Gelöster Schleimpfropf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 12:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hohe ES Tempi und langsamer Anstieg..

Hallo Sarah,

nach aktuellem Verlauf könnte der Eisprung gestern stattgefunden haben. Früher sehe ich ihn nicht. Warten wir erst mal die Werte der kommenden Tage ab, bevor wir daraus weitere Rückschlüsse ziehen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen