Suchen Menü

Guten abend!

Hallo Frau Doktor Grüne,

 Sagen was halten sie von der Kurve und meinen sie das der Eisprung wirklich schon war?? Vielen dank.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Übelkeit, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 11: Starke Kopfschmerzen
  • Zyklustag 13: Sehr doll geschwitzt in der Nacht. Wenig geschlafen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.01.2017, 21:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

das wäre sehr früh, sieht aber danach aus.
Der Zyklus müsste dementsprechend kurz werden.

Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern wieder ein.

viele Grüße!

Re: Guten abend!

Ja das dachte ich auch,wenn ich mal rein von der Symptomatik aus gehe dann würde das auch alles für ein frühen ES sprechen dieser Mittelschmerz macht mich völlig fertig grade ist wirklich sehr schlimm....

Tja soll ja vorkommen ein sehr früher Eisprung. Vielen dank für ihre schnelle Antwort und bis in ein paar Tagen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.01.2017, 07:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

ja, jeder Zyklus verläuft anders, auch solche kommen vor. Aber der Anstieg sieht bisher sehr gut aus.

viele Grüße!

Re: Guten abend!

Hallo Frau Doktor Grüne, ich weiß garnicht so recht was ich die letzten Tage von  meiner kurve halten soll... Gut oder schlecht,des überfordert mich leicht:-):-):-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2017, 21:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

... ich würde sagen: gut!

:-)

Re: Guten abend!

Vielen dank... Einen schönen, ruhigen Abend ihnen noch.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2017, 21:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Danke - gleichfalls!

Re: Guten abend!

Frau Doktor noch eine Frage wenn der ES schon  so sehr früh war. Was glauben sie wann ich mit dem Zyklusende rechnen muss. Und liege ich mit ES Tag 13.1 richtig

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.01.2017, 21:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

ja, von Seiten der Kurve her sieht es nach einem Eisprung am 7. Zyklustag, also wirklich sehr früh, aus.
Es wäre damit eine Zyklusdauer von nur 21 Tagen zu erwarten.

viele Grüße!

Re: Guten abend!

Ok... Hätte nicht gedacht das sowas realistisch ist. Ehm wenn bis zur nächsten Woche keine Periode einsetzt kann ich dann evtl einen Test wagen. Am Freitag soll mein NMT sein

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.01.2017, 21:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

ein so früher Eisprung ist auch wirklich nicht üblich, aber die Kurve sieht nunmal danach aus...

viele Grüße!

Re: Guten abend!

Dann warte ich mal auf das kurze Ende:-) ansonsten werde ich nächste Woche mal testen wenn keine Blutung einsetzt.

Re: Guten abend!

Juhu... Ich muss schon wieder nerven. Meine Tempi war heut bei 37,26. Sollte die nicht langsam wieder mal runter gehen zum Zyklusende oder darf ich mir was darauf einbilden. Am Freitag ist NMT.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.01.2017, 16:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

das ist jedenfalls ein gutes Zeichen.... eine recht sichere Prognose ist aber noch nicht möglich.

ich drücke die Daumen!!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.01.2017, 16:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

ja, es bleibt spannend, und die Kurve steigt weiter ...

viel Glück!

Re: Guten abend!

Meinen sie das ich  vielleicht einTest wage ab Freitag rum. Sollte es so bleiben

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2017, 07:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Hallo Silvana,

besser noch wäre am Samstag...

viele Grüße!

Re: Guten abend!

Gut dann mach ich das so wenn's so bleibt. Ich danke ihnen...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2017, 16:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Guten abend!

Gern - viel Glück!

Eröffnen Sie bitte beim nächsten Mal der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread. Danke.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen