Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne, bin heute 2.5 Stunden früher aufgestanden als sonst und hab schlecht geschlafen, kann dies die Ursache sein oder kann ich den Zyklus vergessen?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 31: 2 Stunden früher aufgestanden

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2017, 07:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Bella,

die frühere Messzeit kann zu einem falsch niedrigen Wert führen. Den Abfall sollten wir also heute nicht überbewerten und mal abwarten, wie es morgen zur üblichen Messzeit bei Ihnen aussieht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich muss leider die ganze Woche jetzt um halb 6 aufstehen, hatte 3 Wochen Urlaub und bin immer um 8 aufgestanden, dann kann ich nicht mehr machen wie abwarten oder? Kann jetzt auch nicht sagen ob ein Progesteronmangel vorliegt aufgrund des verfälschten Ergebnisses?
MfG Bella
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2017, 15:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Bella,

wenn sich die Temperatur jetzt auf diesem Niveau hält, hängt es vermutlich mit der Messzeitverschiebung zusammen. Sollte sie weiter deutlich fallen, muss das hormonelle Gründe haben, bzw. eine Ankündigung des Zyklusendes sein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen