Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mexalen 500
  • Zyklustag 2: Blutabnahme (Hormone) FA
  • Zyklustag 3: Eher SB und keine Blutung, halbe Stunde später gemessen
  • Zyklustag 4: Halbe Stunde später gemessen
  • Zyklustag 5: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 7: 1 Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 9: Stechen mittig UL, ZS stark klumpig
  • Zyklustag 10: Hellbraune Flocken nach GV
  • Zyklustag 15: Blähungen, Durchfall
  • Zyklustag 16: ZS sehr klumpig, Alkohol, Mexalen 500

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.05.2017, 13:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Majaa,

der Eisprung hat am 18. Zyklustag stattgefunden, die Herzchen stehen prima, die Kurve hält sich seitdem schön in der Hochlage, bisher läuft also alles "nach Plan".
Der Zyklus lässt eine Dauer von insgesamt 32 Tagen erwarten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr.Grüne! 

Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir was "gutes" über meine Kurve erzählen? :)

lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2017, 22:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Majaa,

ja, die Kurve entwickelt sich schön weiter. Es ist zu einer stabilen Hochlage gekommen. Also alles prima zur Zeit!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne! 

Hoffe sehr es bleibt so. Seid gestern hab ich leider Halsschmerzen und Schnupfen, die heutige Nacht war der reinste Horror habe sehr schlecht geschlafen! Heute früh war die Tempi bei 37,60 aber das kommt sicher davon weil ich Fieber hab :( also eher nicht zu bewerten oder? 

Ich mach mir jetzt nur Sorgen das durch die Erkältung etwas schief gehen könnte! Kann was passieren wenn man Fieber hat das sich etwas nicht richtig einnistet? 

Lg 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.05.2017, 15:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Majaa,

dieser Wert ist infektbedingt auszuklammern. Hohes Fieber kann die frühen Phasen nach einer Befruchtung tatsächlich stören.  Das würde ich aber vermehrt bei Werten über 39,0°C erwarten.

Gute Besserung und

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen