Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten tag Meine Periode ist bislang nicht eingetreten seit 4 Tagen überfällig da Zyklus immer 23- 24 Tagen war. Leide morgens seit ein paar Tagen unter Unterbauchschmerzen rückenschmerzen ein Eisprung  hat ja laut Tabelle nicht stattgefunden in die Wechseljahre kann ich icht sein das bestättigte mir im März meine Frauenärztin.Kann vielleicht doch ein Eisprung szttgefunden haben und eine mögliche Schwangerschaft bestehen Habe am Sonntag einen Test gemacht aber am Nachmittag mit Hcg nachweisbar bei 25 miU kann es noch zu früh gewesen sein da er negativ anzeigte

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Gegen 17 Uhr plötzlich stechender Schmerz in der linken Seite
  • Zyklustag 14: starker harndrang
  • Zyklustag 15: Schmerzen im Unterleib und stehen in der rechten Seite
  • Zyklustag 17: Schmerzen im Unterleib und leichtes Ziehen in beiden Seiten und Übelkeit
  • Zyklustag 20: Ein paar Tröpfchen Blut nach dem Toilettengang auf dem Toilettenpapier
  • Zyklustag 22: Leichte Übelkeit aber ohne Erbrechen
  • Zyklustag 26: Leichte Übelkeit mitten in der Nacht und am Morgen und leichtes Ziehen im Rücken linke Seite und Unterbauchschmerzem aufgeblähter bauch
  • Zyklustag 27: Unterbauchschmerzen Ziehen im Rücken aufgeblähter Bauch
  • Zyklustag 28: leichte Unterbauchschmerzen Ziehen im Rücken starker Harndrank aufgeblähter bauch

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2017, 17:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Knuffel,

da hier laut Kurve kein Eisprung stattgefunden hat, ist eine Schwangerschaft nicht anzunehmen. Der Zyklus kann sich infolge des fehlenden Eisprungs weiter verlängern. Einzelne Zyklen laufen immer mal aus dem Ruder. Der nächste kann schon wieder ganz normal sein. 

Da jedoch Ihre Zyken auch sonst recht kurz sind, sollten Sie mit Ihrer Ärztin die Möglichkeit einer Stimulationsbehandlung besprechen - auch um die Eizellqualität zu verbessern.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen