Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen :-)

diesen Monat hatte ich nur leicht Mittelschmerz und nicht so einen hohen Temperaturanstieg wie die letzten Zyklen. Bis jetzt habe ich keine Bauchschmerzen und keinerlei Anzeichen für die Mens oder SS. Ich traue mich gar nicht zu testen. Macht es Sinn wenn ich heute Nachmittag schon testen würde? Was meinen Sie zu meiner Kurve? LG

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2017, 17:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

die Kurve hält sich sehr schön in der Hochlage und sieht doch sehr gut aus! Das rechnerische Zyklusende ist schon erreicht.
Sie sollten sich also trauen zu testen, am besten aber morgen früh aus dem ersten Urin.

viel Glück!!!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr.Grüne,

leider war der Test heute morgen negativ. Tempi bleibt weiter oben. Mens ist nicht in Sicht. Verstehe das nicht. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm mit langsamen Spermien. Die Chance ist sehr klein aber nicht unmöglich. Können Sie mir einen Tipp geben wann wir am Besten *herzeln* sollen? Ich dachte diesen Monat hatten wir das perfekte Timing. :,( LG Stefanie

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 15:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

da sich die Kurve so schön in der Hochlage hält, hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet. Sehr schade.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Mens kam heute von einer Minute auf die andere mit voller Wucht :-(
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 15:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

dann ist der Zyklus wohl eindeutig zu Ende. Die Dauer der Hochlage ließ hier schon eine Schwangerschaft vermuten. Vielleicht ist das eine frühste Fehlgeburt. Das wird sich aber nicht mehr beweisen lassen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Das ist mir nun zum zweiten Mal in einem Jahr passiert. Kann ich irgend etwas tun um das "Baby halten zu können" ?
Laut Frauenarzt ist alles bei mir in Ordnung. Gibt es Tees oder Vitamine oder so?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2017, 16:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

leider lässt sich aktiv dabei nicht viel beeinflussen. Man muss davon ausgehen, dass etwa die Hälfte aller befruchteten Eizellen nicht über dieses Stadium hinauskommen, das ist also keine Seltenheit. Die Temperaturmethode macht es nur manchmal sichtbar, was sonst unbemerkt bleibt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen