Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne, 

Bin mir etwas unsicher mit den Messungen vom 12 und 19 zyklustag... Wir waren in der Woche im Urlaub und ich habe jeweils schon um 4 Uhr morgens gemessen. Sonst Messe ich immer um 7.00 Uhr. Was soll ich machen oder macht das keinen großen Unterschied?znd würde die Temperatur im Moment überhaupt reichen, sehr hoch sie ja nicht im Gegensatz zu den Temperaturen von den letzten Monaten.

Viele Dank und einen schönen Sonntag 

Steffi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Blinkender smiley clearblue Digital
  • Zyklustag 11: Blinkender Smiley Clearblue Digital
  • Zyklustag 12: 3 stunden früher gemessen, blinkender Smiley Clearblue Digital
  • Zyklustag 13: Blinkender Smiley Clearblue Digital
  • Zyklustag 15: Gv 7.15 uhr
  • Zyklustag 16: Beginn Brustschmerzen, nachmittags längeres stechen im rechten Eierstock
  • Zyklustag 17: Sehr schmerzende/brennende Brustwarzen und Brüste, Druck im unterleib, muss häufig zur Toilette
  • Zyklustag 18: Starkes brennen, schmerzen in der Brust, spinnbarer zervix nach Toilettengang abends, seit dem abend viel Luft im Bauch Folio Forte, Zink
  • Zyklustag 19: 3 Stunden früher gemessen
  • Zyklustag 20: Folio Forte, Zink Starke Brustschmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2017, 15:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

die frühere Messzeit erklärt die relativ niedrigen Messwerte, aber lassen Sie sie dennoch einfach so stehen.
Die Temperatur entwickelt sich insgesamt unauffällig. Stellen Sie die Kurve gern im Verlauf der nächsten Woche noch einmal ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen, ich hätte noch eine Frage. Muss ich jetzt bei der Zeitumstellung was beachten? Habe jetzt um 6.00 Uhr gemessen, wäre ja theoretisch erst 5.00 Uhr gewesen. Oder soll das einfach so stehen bleiben?
Liebe Grüße Steffi
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.03.2017, 07:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

messen Sie trotzdem zur gewohnten Zeit weiter. Sollten die Werte nun ein klein wenig niedriger liegen, kann das an der Zeitumstellung liegen, 1 Std. macht aber nicht viel aus.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen