Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Grüne,

Ich würde mich über eine kurze Einschätzung meiner Kurve freuen.

Meine Periode erwarte ich am Dienstag. Ist der kleine Temperaturabafall die letzten zwei Tage ggf. schon richtungsweisend?

Vielen Dank und Grüße

Hannah

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Ibu 600
  • Zyklustag 13: 5h Schlaf
  • Zyklustag 14: 4,5h Schlaf
  • Zyklustag 20: Nicht gemessen
  • Zyklustag 21: Nicht gemessen
  • Zyklustag 25: Schlecht geschlafen, vor dem Wecker wach
  • Zyklustag 26: Vor dem Wecker wach
  • Zyklustag 27: 5,5 h Schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2017, 08:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hannah,

die Kurve sieht bisher sehr gut aus. Das Herzchen vom 12 Tag liegt in der fruchtbaren Zyklusphase.
Der Wert vom 25. Zyklustag war ungewöhnlich hoch, so dass ich dem leichten Abfall der letzten zwei Tage keine Bedeutung beimessen würde.
Jetzt wird es also richtig spannend!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Lieben Dank für Ihre Einschätzung. Leider ist die Temperatur heute nochmal gesunken, ich habe wegen der Zeitumstellung aber auch 1h zu früh gemessen. Aber der Abfall ist schon recht deutlich.
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2017, 10:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnabel,

ja, nun ist zu befürchten, dass es dem Zyklusende zugeht. Der Abfall der Temperatur setzt sich sehr deutlich fort, da spielt auch die Zeitumstellung keine so große Rolle.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen