Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 13:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tubaa,

bisher ist hier noch kein Eisprung zu erkennen, er kann aber noch kommen. Die Temperaturspitze vom 16. Zyklustag muss andere Ursachen haben.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grünee,

kann es denn sein das ich den Eisprung am 21 ZT hatte? Da ich die Tage davor spinnbaren Zervixschleim beobachtet hatte auch waren die Mittelschmerzen spürbar da. Ist es denn möglich das die Temperstur nur gering steigt?

liebe Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 20:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tubaa,

nein, bisher sieht es nicht nach Eisprung aus, auch an Tag 21 nicht. Die Temperatur müsste sonst durch den Effekt des Gelbkörperhormons Progesteron erkennbar steigen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen