Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

:HELP:mittlerweile bin ich bei Zyklustag 34, der längste Zyklus an den ich mich erinnern kann. Ab wann sollte ich einen SS Test machen? Vielen Dank im Voraus.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 32: Empfindliche Brustwarzen
  • Zyklustag 33: Früh morgens gefroren, empfindliche Brustwarzen, kurzer aber kräftiger Schmerz im Unterleib
  • Zyklustag 34: 2 Stunden früher gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 13:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kimmy,

wenn wir davon ausgehen, dass der Eisprung erst am 26. Tag stattgefunden haben könnte, wird der Zyklus länger als üblich und es wäre daher sinnvoll, mit dem Test bis zum 40. Zyklustag zu warten. Übertragen Sie möglichst die letzten 15 Werte in ein neues Zyklusblatt (ZT 1 =20) damit wir auch den weiteren Verlauf noch beurteilen können.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen