Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

ich verstehe die letzten 2 Monate meine Kurven überhaupt nicht mehr:-X

Hatte immer einen sehr regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus und den ES an Tag 13-15.

Letzten Monat war ich 5 Tage überfällig und ein Eisprung wurde auch nicht angezeigt. Und jetzt steigt so früh die Temperatur an um dann wieder komplett abzufallen. Woran könnte das liegen? Und ich kann doch unmöglich so früh meinen Eisprung gehabt haben?

Liebe Grüße:KISSING:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 12:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mama,

die Temperatur verläuft hier sehr unruhig, so dass ein Erkennen des Eisprungs schwierig wird. Bisher hat er jedenfalls meiner Meinung nach - entgegen der Anzeige - noch nicht stattgefunden.
Messen Sie zu einer täglich vergleichbaren Uhrzeit vor dem ersten Aufstehen?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja,ich messe jeden morgen um 5.30 Uhr. Am Wochenende meistens 1 stunde später. Hatte sonst nie solche Schwankungen. An was kann das denn liegen?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 20:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mama,

vielleicht hat Ihnen hier ein grippaler Infekt o.ä. dazwischen gefunkt. Hoffen wir mal, dass es nun etwas ruhiger weiter geht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen