Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

 

Meine Kurve ist diesmal nicht vorbildlich :( kann es sein, dass kein Eisprung stattgefunden hat? Oder evtl schon früher? Sonst habe ich immer eine Zyklusdauer von 35 Tagen, Eisprung immer um den 20/21 ZT :/ 

 

Vielen Dank!

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2017, 15:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nika,

da haben Sie leider recht. Der Kurvenverlauf ist bisher nicht überzeugend.
Der Eisprung könnte (noch mit großem Fragezeichen) evtl. am 19. Zyklustag gewesen sein, vielleicht aber auch noch gar nicht.
Stellen Sie die Kurve in 4-5 Tagen bitte noch einmal ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

Was sagen Sie jetzt? Doch erst 22. ZT? Dann stehen die Herzchen ja auch nicht gerade passend :/

LG und ein schönes Wochenende!!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.02.2017, 11:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nika,

vom 22. Zyklustag habe ich nichts geschrieben. Ich vermute den 19. oder 23. Zyklustag. Leider lässt die Kurve keine sichere Aussage zu. Die Herzchen passen jedenfalls in beiden Fällen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Alles klar, vielen Dank :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.02.2017, 19:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Bis in ein paar Tagen dann,

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen