Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

hab die Temperatur jetzt extra auch noch in der alten Kurve weiter geführt. Ein ganz schönes auf und ab, der Test vorgestern war aber eindeutig negativ. Eine Blutung über fünf Tage,wenn auch nicht sehr stark, wäre aber für eine Einnistung sehr viel, oder? Was mich auch noch verwundert ist die Zykluslänge von 25 Tagen, das ist ja im Vergleich zu den letzten Monaten mit 31 Tagen schon sehr wenig.

Liebe Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: wenig schlaf, brust und Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 14: starke Übelkeit bis mittags,noch keine Brustschmerzen. Sonst direkt nach möglichem Eisprung. Gefühl wie Muskelkater im Unterleib
  • Zyklustag 15: Gefühl wie Muskelkater im Unterleib
  • Zyklustag 16: Ekel vor Bier, Rückenschmerzen unterer Rücken, wenig Schlaf, keine Brustschmerzen
  • Zyklustag 17: Viel zervix, ein wenig Blut am Toilettenpapier, ziehen im unterleib, immer noch keine brustschmerzen, juckende brustwarzen
  • Zyklustag 18: Manchmal ziehen als wenn Regel kommt, brüste seit heute mittag sehr schmerzhaft brennen von innen. Abends sodbrennen
  • Zyklustag 19: Schmerzende, brennende und juckende Brüste
  • Zyklustag 20: Starke brustschmerzen, ziehen im unterleib
  • Zyklustag 21: Brustschmerzen immer schlimmer, ziehen unterleib
  • Zyklustag 22: Starke Schmerzen und brennen in der Brust, ziehen im unterleib, durchfall
  • Zyklustag 23: Ziehen im unterleib, brennende schmerzende brüste, sind größer
  • Zyklustag 24: Sehr müde, schmerzende brennende brüste, größer! Ziehen im unterleib
  • Zyklustag 25: Sehr Schmerzhafte, große brüste. Gestern abend bauchschmerzen mit ziehen im Rücken, sehr müde (trotzdem unruhige nacht)
  • Zyklustag 26: Brustschmerzen werden besser, ziehen im unterleib
  • Zyklustag 31: Schwangerschaftstest negativ

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.01.2017, 22:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

die Temperatur fällt ja auch erst zum 30. ZT und nun steigt sie wieder. Das ist schon etwas eigenwillig. Wenn der Anstieg sich fortsetzt, sollten Sie in ein paar Tagen nochmals testen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne, hab jetzt heute nachmittag nochmal getestet (allerdings war es relativ verdünnter urin würde ich sagen) und der test war negativ. Muss es zu dieser Zeit denn noch Morgenurin sein? Obwohl ich schon langsam glaube das meine basaltemperatur diesen Monat einfach sehr hoch ist, anders kann ich es kaum noch erklären.
Liebe grüße
Steffi
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.01.2017, 21:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

wenn man niedrige HCG Werte vermutet (auch bei einer gestörten Schwangerschaft), ist die Verwendung von konzentriertem Morgenurin besser geeignet.
Aber ich glaube hier eigentlich auch nicht an eine Schwangerschaft. Fangen Sie also mit der Blutung am besten ein neues Zyklusblatt an und dann sehen wir, wie es weiter geht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen