Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne ich hab mal eine Frage es geht darum das ich am zt 40 ein wenig schmierblutung hatte. Was ich bis jetzt noch nie hatte. Kann es sein das da meinen Eisprung war. :-X Aber meine tempi will einfach nicht steigen. Vielleicht können Sie mir ja helfen.

LG sanny 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt22
  • Zyklustag 16: Zt37
  • Zyklustag 17: Zt38
  • Zyklustag 18: Zt39 Rot bräunlichen Schleim am Toilettenpapier
  • Zyklustag 19: Zt40 Schmierblutung am Toilettenpapier
  • Zyklustag 20: Zt41

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.01.2017, 21:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sanny,

nach Eisprung sieht es leider bisher nicht aus. Eine Schmierblutung/Zwischenblutung in verlängerten Zyklen ist wahrscheinlich Folge von Östrogenschwankungen. Wenn der Spiegel zwischendurch etwas abfällt, hält sich die Schleimhaut nicht in der aktuellen Höhe.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok danke Frau Dr. Grüne. Heute ist die tempi ja ein wenig gestiegen.
LG sanny
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.01.2017, 10:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sanny,

ja, nun tut sich etwas - hoffen wir mal, dass es so weiter geht!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja das hoffe ich auch.
LG sanny
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.01.2017, 15:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Bis bald also!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne und was sagen sie so zu meiner Kurve bis jetzt? Hoffe das das Herzchen reicht :-)
LG sannychen
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2017, 18:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SannyChen,

der Eisprung ist nun gut erkennbar (26. ZT). Die Temperatur ist gut angestiegen.  Das Herzchen am Vortag steht perfekt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen