Suchen Menü

Hoch..Hoch..Hoch! ...3xHoch auf embryotox!!!

Huhu...
Mich hatte heute meine Migräne mal wieder übelst heftig erwischt... meine Ärztin ist nachwievor der Meinung, da ich noch stille, kann ich da nichts nehmen... gut, dank embryotox weiss ICH, dass Paracetamol und Ibuprofen geht... meist hilft mir auch Magnesium, warmer Wickel im Nacken und viel Ruhe... heute half NICHTS!
Deshalb rief ich noch mal bei embryotox an, um zu fragen, ob es da nicht doch irgendwas gebe... gibt es und vorallem auch die tolle Information, dass ich bisher viiieeel zu sparsam mit meinen Schmerztabletten war... hab an meinen Migränetagen bis zu 4xtägl. 500mg Paracetamol genommen und mich gewundert, warum dass nicht anschlägt... heute habe ich erfahren, dass ich gut und gerne auch 4xtägl. 1000mg nehmen dürfte und noch 800mg Ibuprofen... hört sich echt total viel an, aber nachdem ich mir nach dem Gespräch dann wirklich nochmal 1000mg Paracetamol gegönnt habe, wurde es besser mit dem Schmerz! Danke!
Menno, trotzdem hasse ich es Schmerzmittel nehmen zu müssen... ich hasse diese Scheiss-Migräne und der Tag heute war auch nicht sonderlich liebenswert!
http://kind.qualimedic.de/Q-8974927.html
Bisherige Antworten

Re: Hoch..Hoch..Hoch! ...3xHoch auf embryotox!!!

Ohhhhhh toll!!! Nein, nicht Deine Migräne, aber dass Du das hier gepostet hast. Ich hab mich vorgestern mit Migräne gequält und mich kaum getraut was zu nehmen. Hab verteilt 3 x 500 mg Paracetamol genommen und das hilft mir eher wie ein Hustenbonbon, nämlich gar nicht. :-(
Ich hoffe, Dir geht es heute besser!
LG Mattina

Re: Hoch..Hoch..Hoch! ...3xHoch auf embryotox!!!

paracetamol ist aber für dich auch nicht ohne...
lebermäßig und so.
ich habe das immer abgetan - aber bei meiner letzten erkältung und 6 paracetaoml 500 am tag färbte sich mein urin dunkel....
klar ist migräne widerlich! aber dennoch ist mit hochdosierten schmerzmitteln auch nicht zu spaßen...
vg
katja

Re: Hoch..Hoch..Hoch! ...3xHoch auf embryotox!!!

Hallo,
embrytox ist wirklich super. Habe auch Migräne, bei mir hilft Paracetamol überhaupt nicht, egal wie hoch dosiert.
Ich nehme, wenn es ganz schlimm kommt, Imigran. Das hilft sehr gut und zuverlässig. Und man darf es laut embryotox in der Stillzeit nehmen (außer bei ganz kleinen Säuglingen). Ich brauche nur eine Tablette und bin schmerzfrei.
Vielleicht wäre das für dich auch eine Alternative zu den Millionen Paracetamols?
LG und eine laaaaaaange Zeit ohne Migräne
Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen