Suchen Menü

krabbeln aber er will aufeinmall nur noch getragen

Hallo
Leon 7 Mo krabbelt jetzt seit knapp 3 wochen #schwitzaber mir fällt auf das er zunehmends mama bezogen ist ;-)- kann das mit der evtl beginnenden Fremdelphase #heulzusammenhängen oder wie kommt es... Oder ist ihm das NEU erreichte - zu FREMD #hicks- und beängstigend? #kratz er will mir hinter her krabbeln & wenn ich zu schnell bin - jammert er bzw. sitzt sich hin und weint #schmoll (?hmm mama nehm mich doch mit?...) Ist euch das auch aufgefallen ich kann mir das gar nicht erklären, nämlich vor dem KRABBELN konnte er sich wirkl dauernd alleine #freuauf dem boden beschäftigen - auch wenn ich kurz den raum verlassen habe und jetzt hat er eben eher so ne phase wo er lieber auf dem Arm #liebdrueckÜBERALL dabei sein möchte -er kann sich zwar weiterhin alleine beschäftigen, hat mich aber wohl immer mehr und #liebdruecklieber um sich herum IST DAS NORMAL??? #kratzDanke für antworten... schöne woche und liebe grüße #liebdrueckMarion mit LEON 7 1 / 2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen