Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. August 2014

Aggressionen bei Kleinkind !?

Aggressionen bei Kleinkind !?
Hallo,
mein Kleiner ist 14 Monate ( 22.12.03) und topfit. Er läuft zwar noch nicht, krabbelt aber wie ein Wilder. Ich finde, er ist richtig gut drauf, isst gut, schläft gut usw. Ich arbeite nicht, er hat einen geregelten Tagesablauf, kriegt viel Liebe und auch Konsequenz.
Wenn da nicht folgendes wäre: a) er kann "aus dem Stand heraus", z.Bsp. bei einem Nein oder wenn etwas nicht klappt, jähzornig werden und b)von "eia machen" hält er überhaupt nichts, er haut, beisst, schubst und zieht vor allem an den Haaren ( ob gross oder klein).
Ich bin schon ganz verzweifelt, eine Mutter will schon gar nicht mehr zu Besuch kommen.
Danke für Tipps und Kommentare,
Klärchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

• Brei-RezepteBrei-Rezepte

Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

• PCO-SyndromPCO-Syndrom

Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

• Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

• Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

• Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.deFAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang