Suchen Menü

Hallo, ihr Lieben ....!!!! (länger)

...so, also, ...ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Nu ja, es ist also soweit, ich geh am Dienstag ins wieder ins Krankenhaus und dann werden die Eileiter freipräpariert (diesmal mit Bauchschnitt - aua !!). Der Doc kann mir natürlich keine Garantie geben, aber vielleicht haben wir ja dann eine Chance, doch noch SS zu werden (naja, vielleicht mit ner Insemination ??) Ich garantieren euch aber, sobald es mir nach der OP wieder besser geht, bin ich wieder hier und dann wird wieder gehibbelt, was das Zeug hält !!
Also ..... haltet mir ein Plätzchen frei, in ca, 2-3 Wochen bin ich wieder da !!! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG an alle, die mich kennen..
Dagi
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ihr Lieben ....!!!! (länger)

Hallo Dagi,
mensch ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.Komm schnell zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich knuddel dich mal
GGGLG
Chick

Re: Hallo, ihr Lieben ....!!!! (länger)

hallo dagi, ich wünsch dir alles alles gute für die op und freue mich bald wieder hier von dir zu lesen!! denk an dich :o)) GGGLG - sunny

Hallo Dagi

Ich wünsch dir alles Gute! Und komm schnell wieder zurück!
*Knuddel*
LG Melli

Hallo Dagi!

Da bist Du ja wieder! Wie Du siehst, hänge ich auch noch hier rum... ES+13 und heute negativ getestet. Vielleicht war's doch noch zu früh? Da hast Du aber schnell einen OP Termin bekommen. Schön! Nun muß nur noch geschnipselt werden und dann kannst Du wieder losexeln. Ich freue mich für Dich und drücke Dir megadoll die Daumen, daß alles gut wird. Da bekommst Du ja schon mal 'nen Vorgeschmack auf 'nen Kaiserschnitt, was? Lach. Wenn's doch mal so wäre.. ja ja. Also, Dagi - las mal den Doc machen. Der wirst das schon richtig hinbasteln. Und dann kommste ganz schnell wieder zu uns hier ins Forum zurück, ja? GGGGGGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen