Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 06. Mai 2016
Menu

Hallo, ihr Lieben ....!!!! (länger)

...so, also, ...ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Nu ja, es ist also soweit, ich geh am Dienstag ins wieder ins Krankenhaus und dann werden die Eileiter freipräpariert (diesmal mit Bauchschnitt - aua !!). Der Doc kann mir natürlich keine Garantie geben, aber vielleicht haben wir ja dann eine Chance, doch noch SS zu werden (naja, vielleicht mit ner Insemination ??) Ich garantieren euch aber, sobald es mir nach der OP wieder besser geht, bin ich wieder hier und dann wird wieder gehibbelt, was das Zeug hält !!
Also ..... haltet mir ein Plätzchen frei, in ca, 2-3 Wochen bin ich wieder da !!! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG an alle, die mich kennen..
Dagi
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang