Ein Angebot von Lifeline
Montag, 01. September 2014

Hallo, ihr Lieben ....!!!! (länger)

...so, also, ...ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Nu ja, es ist also soweit, ich geh am Dienstag ins wieder ins Krankenhaus und dann werden die Eileiter freipräpariert (diesmal mit Bauchschnitt - aua !!). Der Doc kann mir natürlich keine Garantie geben, aber vielleicht haben wir ja dann eine Chance, doch noch SS zu werden (naja, vielleicht mit ner Insemination ??) Ich garantieren euch aber, sobald es mir nach der OP wieder besser geht, bin ich wieder hier und dann wird wieder gehibbelt, was das Zeug hält !!
Also ..... haltet mir ein Plätzchen frei, in ca, 2-3 Wochen bin ich wieder da !!! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG an alle, die mich kennen..
Dagi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in MaßenSauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und MenstruationsstörungenBlutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.deFAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang