Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. Januar 2015

Habe morgen Organscreening *zitter*

Hi Mädels,
ich wollt euch nur sagen, daß wir morgen eben Organscreening haben.
UND ich hoffe, daß ich eine kleine Geburtstagsüberraschung bekomme und sich mein kleines Bebi outet und ich endlich weiss, was es wird.
Ich würds ja schon sooooo gerne mit dem Namen ansprechen.
Jetzt hat Elena morgen einen Oma-Tag, weil ich mir auch gleich die Haare von einer Freundin machen lassen :-)).
Und am Nachmittag hol ich sie dann wieder.
Achja und voooooooll stark verkühlt simma auch schon wieder :-((((, ich sags euch, das geht ma echt schon sooo am Nerv, das ist der Hammer, jetzt hab ich schon bald 6 Wochen Dauerschnupfen *grml*.
Aber naja, man darf ja nicht jammern, wird schon wieder vergehen ;-(.
lg Claudia und Elena und Bebi das sich morgen hoffentlich ein wenig freizügig gibt :-)) *hoff*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang