Suchen Menü

CB Monitor

Hallo ihr lieben. Ich teste heute den 10. Tag mit dem CB Monitor. Bis jetzt zeigt er noch nichts an. Ist das normal?

Bisherige Antworten

Re: CB Monitor

Hallo Buffy! Wie lang sind denn deine Zyklen normal? Wenn sie länger als 28-30 Tage sind, ist es es sehr wohl normal! In diesem Fall (oder auch bei kürzeren) könntest du im nächsten Zyklus den Monitor erst an Zt 5 auf Zt 1 stellen um Stäbchen zu sparen! Ich hatte einen 27-29 Tage Zyklus und habe an Zt 3 auf Zt 1 gestellt! Und habe dann auch nach dem ersten Anzeigen der Max Fruchtbarkeit nicht mehr getestet! Muss man auch nicht! 

Ich drücke die Daumen!!!!

Re: CB Monitor

Nein eigentlich nicht. Habe ca. 23-27 Tage Zyklus. Ist auch mein 1. Test mit dem Monitor. Habe zuvor die Ovulationstest von CB mit der Halterung mit dem Stift Design verwendet. Hat irgendwie besser funktioniert...

Re: CB Monitor

Komisch! Zeigt er denn erhöhte Fruchtbarkeit an oder niedrige? Hast du die Stäbchen auch mal angesehen? Sieht man einen zweiten Strich! Bei meiner kleinen Tochter hat er auch genau in dem Zyklus in dem es letztendlich geklappt hat nur erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt! Es gibt aber auch Zyklen in denen einmal kein Es stattfindet! Bin gespannt wie es weitergeht ...

Re: CB Monitor

Bis jetzt nur niedrige Fruchtbarkeit. Bei dem anderen Test mit CB habe ich immer die maximale Fruchtbarkeit erreicht. Ist aber erst mein 1. Testzyklus mit dem Monitor. Vielleicht liegts da dran.

Re: CB Monitor

Heute habe ich die 1. Maximale Fruchtbarkeit erreichen. Aber wir sind beide krank :,(das wird wohl nix mit :IN LOVE: setzen... Mann mag nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen