Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 30. August 2015
Menu

LH Anstieg

Hallo,
ich habe eine Frage, ein LH Anstieg der durch das Ov.gerät gemessen wird zeigt ja an das der Eisprung bevorsteht!
Heißt das auch dass, sobald der Eisprung war auch sofort wieder die LH Wertanzeige "negativ" sein müsste oder bleibt der LH-Wert (Anstieg) schon noch eine Zeit oben.
Ich Frage deshalb, weil ich nur heute am15.Tag gemessen habe und ein LH Anstieg angezeigt wurde. Heißt das, nun dsas der Eisprung auf alle Fälle noch nicht war oder kann der schon auch zb gestern gewesen sein. Mein Zyklus ist nämlich nicht so lange, daher würde es mich wundern wenn der Eisprung erst bevorsteht!
LG und danke für die Info, claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.10.2007, 12:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Claudia!!Das ist von Frau zu Frau verschieden,der LH Wert kann direkt...  Mehr...
  • 12.10.2007, 16:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist schwierig. Weil bei manchen Frauen das LH länger...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang