Ein Angebot von Lifeline
Montag, 06. Juli 2015
Menu

LH Anstieg

Hallo,
ich habe eine Frage, ein LH Anstieg der durch das Ov.gerät gemessen wird zeigt ja an das der Eisprung bevorsteht!
Heißt das auch dass, sobald der Eisprung war auch sofort wieder die LH Wertanzeige "negativ" sein müsste oder bleibt der LH-Wert (Anstieg) schon noch eine Zeit oben.
Ich Frage deshalb, weil ich nur heute am15.Tag gemessen habe und ein LH Anstieg angezeigt wurde. Heißt das, nun dsas der Eisprung auf alle Fälle noch nicht war oder kann der schon auch zb gestern gewesen sein. Mein Zyklus ist nämlich nicht so lange, daher würde es mich wundern wenn der Eisprung erst bevorsteht!
LG und danke für die Info, claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.10.2007, 12:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Claudia!!Das ist von Frau zu Frau verschieden,der LH Wert kann direkt...  Mehr...
  • 12.10.2007, 16:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist schwierig. Weil bei manchen Frauen das LH länger...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Trinken für Babys & Kinder

    Trinken ist sehr wichtig für Babys und Kinder. In den ersten vier bis sechs Lebensmonaten wird der Flüssigkeitsbedarf eines Babys durch Muttermilch oder Säuglingsmilchnahrung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang