Mittwoch, 23. Juli 2014

LH Anstieg

Hallo,
ich habe eine Frage, ein LH Anstieg der durch das Ov.gerät gemessen wird zeigt ja an das der Eisprung bevorsteht!
Heißt das auch dass, sobald der Eisprung war auch sofort wieder die LH Wertanzeige "negativ" sein müsste oder bleibt der LH-Wert (Anstieg) schon noch eine Zeit oben.
Ich Frage deshalb, weil ich nur heute am15.Tag gemessen habe und ein LH Anstieg angezeigt wurde. Heißt das, nun dsas der Eisprung auf alle Fälle noch nicht war oder kann der schon auch zb gestern gewesen sein. Mein Zyklus ist nämlich nicht so lange, daher würde es mich wundern wenn der Eisprung erst bevorsteht!
LG und danke für die Info, claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.10.2007, 12:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Claudia!!Das ist von Frau zu Frau verschieden,der LH Wert kann direkt...  Mehr...
  • 12.10.2007, 16:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist schwierig. Weil bei manchen Frauen das LH länger...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und MenstruationsstörungenBlutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste...

  • Clomifen bei KinderwunschClomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu...

  • Erste Hinweise auf eine SchwangerschaftErste Hinweise auf eine Schwangerschaft

    Manche Frauen spüren bereits sehr früh, dass sie schwanger sind. Ein klassischer Hinweis ist die morgendliche Übelkeit, doch längst nicht alle Frauen leiden darunter. Es gibt...

  • Verstopfung bei Babys (Säuglingen) und KindernVerstopfung bei Babys (Säuglingen) und...

    Verstopfung (Obstipation) ist bei Säuglingen und Kindern nicht immer leicht zu erkennen. Denn besonders bei gestillten Babys kann die Häufigkeit des Stuhlgangs stark variieren....

  • Brustschmerzen (Mastodynie)Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier...

  • Kosten für künstliche BefruchtungKosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte...

  • KiSS-SyndromKiSS-Syndrom

    Mit KiSS-Syndrom wird eine Fehlstellung der Kopfgelenke beim Neugeborenen bezeichnet, die ihre Ursachen in einer ungünstige Lage des Babys im Mutterleib haben kann, aber auch in...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang