Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 07. Februar 2016
Menu

LH Anstieg

Hallo,
ich habe eine Frage, ein LH Anstieg der durch das Ov.gerät gemessen wird zeigt ja an das der Eisprung bevorsteht!
Heißt das auch dass, sobald der Eisprung war auch sofort wieder die LH Wertanzeige "negativ" sein müsste oder bleibt der LH-Wert (Anstieg) schon noch eine Zeit oben.
Ich Frage deshalb, weil ich nur heute am15.Tag gemessen habe und ein LH Anstieg angezeigt wurde. Heißt das, nun dsas der Eisprung auf alle Fälle noch nicht war oder kann der schon auch zb gestern gewesen sein. Mein Zyklus ist nämlich nicht so lange, daher würde es mich wundern wenn der Eisprung erst bevorsteht!
LG und danke für die Info, claudia
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 12.10.2007, 12:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Claudia!!Das ist von Frau zu Frau verschieden,der LH Wert kann direkt...  Mehr...
  • 12.10.2007, 16:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist schwierig. Weil bei manchen Frauen das LH länger...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang