Suchen Menü

Mit Clearblue ein Mädchen oder Junge zeugen??

Mich würde brennend interessieren, ob das möglich ist.

Hat hier jemand mit Clearblue und Einfluss auf das Geschlecht Erfahrungen und an "Niedrig"oder"Hoch" Tagen ein Mädchen und an "Max" Tagen einen Jungen gezeugt?

 

Würde mich über Antworten, die nicht gleich abwertend und verurteilend sind, freuen.

Bitte Bitte nur beitragen, wen das Thema ebenfalls interessiert oder Erfahrungen dies bezüglich gemacht hat...

Danke

Bisherige Antworten

@Ylvarj

Hallo Ylvarj,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Stell Deine Frage doch auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort gibt es einige Nutzerin die den Computer zur Auswertung nutzen.

Da hier im Forum nicht soviel los ist, bekommst Du dort möglicherweise einen Tipp.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen