Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 01. August 2014

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo ihr Lieben,
hab gerade beim FA angerufen und für Donnerstag einen dazwischen geschobenen Termin bekommen, da ich bereits seit Donnerstag letzter Woche immer wieder Schmierblutungen habe :(. Hatte auch am 14. ZT bereits SBs und im Zyklus davor sogar 14 Tage SBs bevor die Blutung richtig kam :( ... mich nervt das tierisch.
Außerdem mußte ich gestern ganz schockiert feststellen, dass da tatsächlich HAARE IM GESICHT sprießen :(((( *eklig find bei mir*. Also passt ja etwas nicht.
Und zu allem Überfluss ist meine - ach so "tolle" - Schwägerin noch der Meinung, sie ist evtl. mit Zwillingen schwanger. Ja und der Bekannte einer Freundin meinte auch, dass wir doch einfach mal in Urlaub fahren sollen, dann klappts auch mit dem Nachwuchs *Scherzbold* ...
So, das war mein Frust - jetzt ist er draußen und ab jetzt gehts wieder aufwärts, ja ?
Liebe Grüße an euch alle - und wem es genauso geht mit dem Frust: ab morgen gehts uns bestimmt allen wieder besser !
Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • ToxoplasmoseToxoplasmose

    Toxoplasmose ist eine Infektionskrankheit, die durch den einzelligen Parasiten Toxoplasma gondii ausgelöst wird. Sie gehört zu den Zoonosen und ist besonders gefährlich für... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Temperaturmethode/BasaltemperaturTemperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang