Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 28. Mai 2016
Menu

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo ihr Lieben,
hab gerade beim FA angerufen und für Donnerstag einen dazwischen geschobenen Termin bekommen, da ich bereits seit Donnerstag letzter Woche immer wieder Schmierblutungen habe :(. Hatte auch am 14. ZT bereits SBs und im Zyklus davor sogar 14 Tage SBs bevor die Blutung richtig kam :( ... mich nervt das tierisch.
Außerdem mußte ich gestern ganz schockiert feststellen, dass da tatsächlich HAARE IM GESICHT sprießen :(((( *eklig find bei mir*. Also passt ja etwas nicht.
Und zu allem Überfluss ist meine - ach so "tolle" - Schwägerin noch der Meinung, sie ist evtl. mit Zwillingen schwanger. Ja und der Bekannte einer Freundin meinte auch, dass wir doch einfach mal in Urlaub fahren sollen, dann klappts auch mit dem Nachwuchs *Scherzbold* ...
So, das war mein Frust - jetzt ist er draußen und ab jetzt gehts wieder aufwärts, ja ?
Liebe Grüße an euch alle - und wem es genauso geht mit dem Frust: ab morgen gehts uns bestimmt allen wieder besser !
Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang