Suchen Menü

alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Liebe Mädels "von früher",

ich wollte euch wissen lassen, dass gestern -ratzfatz- unser drittes Wunderkind gelandet ist, haben es gerade noch in den
Kreissaal geschafft.

Der junge Mann hat locker die 4kg-Marke geknackt und ist
riesig groß, seine Geschwister unheimlich stolz und wir sehr erleichtert.

Wir grüßen euch alle ganz herzlich und behalten euch stets im Herzen,
alles Liebe,
eure Sybi mit Familie -jetzt komplett
Bisherige Antworten

@Sommerkind

Liebe Sybi,

:GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes.

Ich wünsche Euch alles Gute und freu mich für Dich.

Herzliche Grüße

Victoria

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Liebe Sybi!!!

Wie wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab schon jeden Tag nach News von dir reingeschaut...

Vielleicht hast du ja mal kurz Zeit für ne PN <3

Bin ja gespannt, ob euer kleiner Mann nun wirklich namenlos geblieben ist, lach....

Fühl dich gedrückt!!!

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Liebe Sybi,

alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Das ging ja anscheinend flott. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit als "Großfamilie". 

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

HeySybi!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen! Hab immer wieder geschaut, ob du hier was schreibst! Wie heißt der kleine Mann denn und wie groß ist er denn? Ich drück dich und kuschelt jetzt mal ordentlich!

GLG Tinchen

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Meine Liebe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit <3

Glg Sabrina

Schließe mich mal kurz und frech an

Dem lieben Sommerkind habe ich ja schon von Herzen gratuliert, weil hier aber die ganzen "Althäsinnen" mitlesen, nütze ich den Thread frech für meine eigene Belange und erzähle euch just auf diesem Weg, dass unsere kleine Edda bereits am 02.03, mal wieder viel zu früh bei uns gelandet ist und nach den üblichen Startschwierigkeiten nun alles gut ist und wir 5 nun gesund, glücklich und komplett sind :-). 

 Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Schließe mich mal kurz und frech an

Hallöchen Muki,

Hab schon gehört, dass ihr es wieder besonders eilig hattet, lach!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Edda. Schön, dass alles letztendlich gut gelaufen ist!

Ich wünsche deiner Patchwork Familie alles Gute für die Zukunft. Kuschelt schön weiter, kennen lernen durftet ihr euch ja schon ne Weile, hihi...


Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine Nr4...

Re: Schließe mich mal kurz und frech an

Hallöchen. Danke!!

Der Buschfunk funktioniert einfach überall :-D.
Eine Nr 4 ist definitiv ausgeschlossen. Musste aus medizinischen Gründen (3 Mal KS, 3 Frühchen und BRCA2) die Familienplanung nun definitiv abschließen. Ein bisschen wehmütig bin ich, da ich gerne noch eine Nr 4 gehabt hätte, aber Eddas Schwangerschaft war definitiv zum Abgewöhnen und nochmals ein neues Auto ist nicht drin :-).

Geht es euch gut?

Liebe Grüße
Muki

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Herzlichen Glückwunsch

Kuschelt schön

Gglg

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

:GIRL 200:, liebe Sybi! O:-)

Wahnsinn, dass du nun doch Dreifachmami bist. :THUMBS UP:Ich kann mich so gut an Phasen erinnern, wo du daran gezweifelt hast. Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!:IN LOVE:

Ich behalte euch auch im Herzen!:-*:KISSING::IN LOVE:

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Liebe Sybi, 

:GIRL 200: zu Nummer Drei mit eingebautem Turbo! Habt eine schöne erste Kennenlern-Zeit! Fast unglaublich, dass du nun Mama von drei Wunderkindern bist - ich freue mich sehr für Euch.

Liebe Grüße, Eva

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Liebe sybi

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ein ganz schöner Brummer :)
Schön, dass es euch gut geht.
Glg Melli

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Alles liebe und gute
Für euch von ganzen Herzen

:-)))))

Liebe Sybi,

herzlichste Glückwünsche zum 3. Wunder!

Ich wünsche Euch nur das Beste, bleibt munter und gesund!

Gutes Einleben zu fünft!

ganz liebe Grüße

Samse :GIRL 012:

 

 

Re: alte Belegschaft--- kurze Nachricht von uns

Hi, Sybi!

Und Willkommen im Club der Dreifachmamas :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und viel Spaß beim Kennenlernen! :GIRL 039::HELP::GIRL 154:

 

lg

Snowstrorm ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen