Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo in die Runde...

Ach, wo soll ich anfangen... Hab schon eine lange Geschichte hinter mir. Habe 2009 eine spontane ss und normale Geburt gehabt und seither versuchen wir ein 2. mal schwanger zu werden. Lange haben wir einfach so probiert, dann Zyklusmonitoring gemacht, dann in die KiWu überwiesen.
Nach Hormonen passierte auch nichts so dass bei einer Bauchspiegelung festgestellt wurde, dass beide Eileiter verklebt waren. Also wurden die operativ wieder frei gemacht...
Das war im Juni 2016, am 8.juli kam dann eine normale regelblutung und jetzt??
Ausgehend von einem 29tägigem Zyklus bin ich jetzt 10tage drüber, seit 2tagen habe ich miniminimalen braunen Ausfluss. Nun meine Frage: Schwangerschaft möglich? Ich traue mich nicht zu testen... Habt ihr Ideen?
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Ich würde sagen ssw möglich. Aber genau wirst du es mit einem test wissen. Der zyklus kann sich ja auch immer mal verlängern. 

Ich persönlich würde testen, mich aber auch beide ergenbisse gefasst machen, negativ wie auch positiv. 

Ich drücke dir mal kräftig die daumen dass der test positiv ist, falls du testest. Viel glück.

Lg

@Lo

Hallo liebe Lo,

ich würde einen Test wagen und drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Was meint ihr?

Ok, habe mir jetzt nen Test gekauft, den mach ich dann morgen früh damit auch schön viel Hormone drin sind ...

Re: Was meint ihr?

Also bei 10Tagen drüber wäre der auch am Mittag knallepink;-)
Alles Liebe und zwei tolle rosa Streifen,
Sybi

Re: Was meint ihr?

Hi,
normalerweise sind die Chancen nach einer Bauch-/Gebärmutterspiegelung bzw Eileiterspülung die ersten 6 Monate deutlich erhöht. Der Zyklus verschiebt sich dadurch nicht, also... warum nicht testen, wenn du dir beim
Eisprung sicher bist?
LG, Sybi

Update

Ach du meine Güte, ich kann es gar nicht glauben... Habe heute morgen den Test gemacht und - positiv!!!
Oh Gott, ist das zu fassen? Ich bin so happy. Muss mich gleich mit meinem FA in Verbindung setzen...

Danke ❤️

Re: Update

Hallo

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft, bis zum Schluss.

Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse

Re: Update

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Update

Ooh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Update

:GIRL 200:

Re: Was meint ihr?

Danke ihr lieben

War heute schon bei der FA, aber man hat noch nichts gesehen, Blut abgenommen und irgendwie sind wir noch bange, dass es bloß keine EL-SS wird. Also noch ein wenig abwarten,
Aber das können wir ja am besten... Grrr

Re: Was meint ihr?

Oft sieht man früh noch nichts.
Gibt's denn schon etwas neues von der Blutentnahme?
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen