Suchen Menü

UMFRAGE

Hallo liebe LZ-Hibbelgemeinde,

 

wir haben unsere erste Schwangere in unserem kleinen aber feinen Forum!

Moni ist, glaube ich, gerade die glücklichste Frau auf Erden :GIRL 252:

:GIRL 200: nochmal, liebe Moni, und alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

 

Es wäre wirklich schön, wenn uns Moni weiterhin hier erhalten bleibt und uns fleißig von ihrer SS berichtet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen teilhaben darf und "zusehen" dürfte, wie das Mäuschen wächst und gedeiht und wie es Moni ergeht. 

Wie seht Ihr das?

Wollen wir es machen wie im Ü40-Forum? Also nicht nur die gemeinsame Hibbelzeit hier im LZH-Ü30-Forum miteinander zu verbringen, sondern auch die Schwangerschaft und Leben mit Kindern? So würden wir uns gegenseitig viel länger hier im Forum erhalten bleiben und vielleicht werden wir sogar dauerhaft eine ganz dufte Truppe :DRINK:!? 

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

 

KathinkaCHEN

 

Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE

Bin auf jeden Fall dafür!!! :-)) hab auch in der Hibbelliste ein kleines Plätzchen dafür eingerichtet, wenn ihr mögt;-)
LG JenniCHEN ;-D

Re: UMFRAGE

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, bin ich auch dafür. :-)

Alles andere fände ich auch sehr traurig. Moni bleibt doch auch trotzdem ein Langzeithibblerin (wenn auch ausgehibbelt) über 30 und wird immer wissen wie wir uns fühlen. ;-)

 

LG

Anke

 

Re: UMFRAGE

Ich bin auch dafür. :-)

einschleich mit kleiner Frage am Rande :)

Die Frage ist völlig unpassend zum Thema dieses Threads, aber ich will das jetzt mal wissen:

Wieso haben so viele von euch neuerdings ein CHEN an den Usernamen gehängt?

Ich verfolg das hier hin und wieder mit, aber nicht so sehr, dass ich schon mitbekommen habe, was es damit auf sich hat :-)

Re: einschleich mit kleiner Frage am Rande :)

KlärCHEN tulpenbäumCHEN ist schuld :GIRL 101:

Re: UMFRAGE

Find ich gut,immerhin bin ich ja mit dem CHEN verantwortlich wenns hier sonst ganz schnell leer wird ;-) KlärCHEN

Re: UMFRAGE

Yeah. Herzlichen Glückwunsch an unsere Moni!!!!!

Re: UMFRAGE

Dafür! Daumen hoch!
Wir sind ja auch ne kleine überschaubare Truppe, jede kann sich in die andere hineinfühlen und ich mag niemanden verlieren, auch wenn sie immer dicker (sorry moni, aber damit musst du dich jetzt abfinden ;-) ) werden.

Habt alle ein schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt!
LG juschCHEN

Re: UMFRAGE

Ich mag auch niemanden verlieren. Wir "kennen" uns alle nun schon sooo lange :ROSE:. Und ist doch schön zu zu sehen, wie Moni immer runder und kugeliger wird :-P ;-). Und wie das Mäuschen wächst und gedeiht :GIRL 039:

Drücker zurück :KISSING:

Und ein schönes Wochenende. 

 

Lg

KathinkaCHEN 

Re: UMFRAGE

Alles Gute Moni, freu mich voll für dich. Hab natürlich auch nichts dagegen

Re: UMFRAGE

Ach meine lieben, ich bin so glücklich das ihr mich behalten wollten, mir kamen vor Freude gleich ein wenig die Tränchen.... :-*

So morgen ist mein erster Ultraschall, bin schon aufgeregt ob man schon was sieht oder nicht...

Bis ich dick werde, dass dauert noch eine Weile, jetzt hab ich so abgenommen durch Fitness und nun, aber aus diesem Grund werde ich gern kugelrund ;-) Geh auch so lang wie ich mich wohl fühle weiter ins Fitness und auf unserer Hochzeitsreise in 3 Wochen haben wir auch ein Fitnesstudio. Freu. Möchte ja eine atraktive Mami sein ;-)

Dickes Bussi an alle :KISSING:

Re: UMFRAGE

Hi Moni,

dann wünsche ich Dir viel Glück morgen bei Deinem Termin, daß schon etwas zu erkennen ist. :-)

 

LG

 

Steffi

Re: UMFRAGE

Moniiii, viel Spaß morgen beim ersten Foto!
LG juschChEN

Re: UMFRAGE

Ich bin auch dafür. Ich bin ja schon Mama und kann dann eben auch neu werdende Mamas beraten was man kaufen muss oder was raus geschmissenen geld ist. Und dafür können mir andere tipps geben bei mein zwei Jährigen. 

So zu sagen als kleine Gruppe die sich bei allen Hilft und Unterstüzt auch egal in welchen lebenslagen.

 

Achso und außerdem wenn man so lange auf ein Kind gewartet hat hat mal auch viele Ängste und sorgen und das können viele nicht verstehen die schnell Schwanger geworden sind.

LG die kranke SkyMouse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen