Suchen Menü

Nach absetzen keine mens !! Wer kennt das auch ?

Hallo :)
Kurz zu mir ich bin 25 und seit Mai verhüten wir nicht mehr ... Ich habe seit der abbruchsblutung meine mens nur leider nicht mehr bekommen !!! Am Freitag hab ich einen Termin beim FA .Habt ihr Tipps was ich ihn fragen soll und welche Tests er umbedingt machen soll ? Weiß lediglich das ich nicht PCO habe und meine Gebärmutter eine super Form und Lage (oder irgendwie sowas) hat also eigentlich optimal zum Kinder bekommen wäre :) Ich nehme jetzt ca 2 monate schon mönchspfeffer aber es tut sich noch nichts ...
Bisherige Antworten

Re: Nach absetzen keine mens !! Wer kennt das auch ?

Guten Morgen Vanilein,

das ist ja fast wie bei mir :)

Ich bin auch 25, ich habe die Pille Ende April abgesetzt und nehme auch seit knapp zwei Monaten Mönchspfeffer.

Meine erste richtige Mens hatte ich nach 40 Tagen, dann nach 39 Tagen und dann erst nach 70 Tagen. Mein Zyklus ist also auch komplett durcheinander. Allerdings kenne ich mich leider nicht damit aus, wenn die Mens gar nicht kommt. Wie war denn dein Zyklus vor der Pille?

Re: Nach absetzen keine mens !! Wer kennt das auch ?

Auch sehr unregelmäßig leider hoffe jetzt das sich mit dem Mönchspfeffer was tut der soll ja erst nach ca 3 Monaten was bewirken. Nimmst du tropfen oder Tabletten?

Lg

Re: Nach absetzen keine mens !! Wer kennt das auch ?

ich nehme Tabletten und du?

ich habe glaube neulich was gelesen, dass man die Mens medikamentös einleiten soll, wenn sie nach 6 Monaten nicht kommt. das könntest du beim FA mal ansprechen. ansonsten können dir die experten hier bestimmt mehr dazu sagen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen