Suchen Menü

Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo liebe Mädels,

zu allererst natürlich auch nochmal hier :GIRL 200: liebe Anke zum positiven Test!!! :GIRL 252:Juhuuuu, die Liste unten wird langsam immer länger :-) Wir drücken Dir alle ganz fest und von Herzen die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt und dass Du eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft haben wirst!:GIRL 154:

Liebe Karo, bei Dir wird es ja langsam ernst:GIRL 012: Dir halten wir natürlich auch fest die Daumen, dass Du vielleicht gleich nachziehen kannst;-)

Ein dicker Trostknuddler geht an alle Neustarter :-*Immer positiv bleiben, es wird auch bei uns klappen:IN LOVE:

Dann habt mal alle einen guten Start in die Woche (uns steht ja schon wieder ein langes Wochenende bevor!) und Du Anke, nimm Dir Zeit zum Sacken-lassen, Realisieren und dann auch Freuen:GIRL 039: Hast Du es Deinem Mann direkt gesagt?

Liebe Grüße
Jenni

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Ich. In leider raus :-(
Gestern Nacht kam die Mens. Also heute ZT1.

Aber nicht so schlimm. Irgendwann wirds klappen

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017 Änderung

Hi Mädels
Ich bin heute (24.4) zt4
Danke fürs ändern und eine schöne Woche euch allen!

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo bin heute 26.4 ZT 1 LG Monika

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Nehme nur Agnes castus ovus und Tempimessen danke LG

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute leider etwas verfrüht wieder bei ZT 1 angekommen. Die Alchemilla Urtinktur habe ich erstmal abgesetzt und nehme nun nur noch L Thyroxin und Maca.

Ich wünsche allen einen sonnigen Start in den Tag.

Re: Langzeithibbelliste 24.04.2017

Hallo bin heute (27.4.)wieder ZT 1. Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen