Suchen Menü

Langzeithibbelliste 21.03.2017

 

 

Sooo meine lieben Mädels,

auch diese Woche ist die Liste leider einen Tag verspätet, aber dafür bringt sie Frühlingswetter mit :GIRL 252::ROSE:

Auch hier nochmal die megamäßigsten Riesenglückwünsche an Marina!!! :GIRL 200:

Wir drücken Dir hier alle ganz fest alle Daumen und was noch so geht, dass alles gut verläuft und Du ganz bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst! :GIRL 154:ET Datum wie auch bei JuschCHEN noch fiktiv, sobald Du da Infos hast, gib uns einfach Bescheid:KISSING:

Liebe Anke, nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:GIRL 039: und wir hibbeln schon eifrig mit Dir mit, ob Du nicht vielleicht Dein allergrößtes Geschenk noch bekommst in den nächsten Tagen;-):IN LOVE:

Woohoo, auf das sich die Liste ganz unten immer weiter füllt!!:GIRL 252:

Liebste Grüße und habt alle noch eine schöne Woche
Jenni

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

 

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Hey, habe am Freitag Termin, ich hoffe, da erfahre ich mehr und vorallem nur positives!!

LG JuschCHEN

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Nochmal danke:)
Ich hab mir gestern ein termin geholt 11.4 .. Das dauert noch Soooo...lange :(
Aber ich wollte erst hin wenn man was sieht...

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

11.04 ist ein guter Tag ;-) an dem Tag wird mein kleiner Mann 2 JAhre alt wie die zeit vergeht =-O

@ Jenni dank dir noch mal 

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Das sind ja positive Nachrichten in den letzten Tagen. Ich wünsche euch, Marina und JuschCHEN, eine super Kugelzeit.
Schickt mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber.

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

*puuuuust*

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Oh ja, ich puuuuuuuste auch!

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Ach Mädels, ich könnt gerade ko...!

Habe schon leichte Schierblutungen und typisches Mensziehen bekommen. Morgen dann bestimmt wieder ZT1.

Ich blöde Kuh hab mir leider diesen Zyklus wirklich mal wieder richtig Hoffnung gemacht. Erstens waren die Herzen ausnahmsweise mal 100% perfekt und dann hatte ich an ES+5 auch noch eine winzige Miniblutung. Da würde doch jede nervös werden, oder?

 

Es ist soooo frustrierend und enttäuschend. Sorry, heute mal nur Pessimismus von mir. Es wird bald wieder. Schon das Auskotzen tut ja mal gut. Trotzdem habe ich langsam das Gefühl es soll einfach nicht mehr sein. Es macht mich gerade ganz schön traurig.:,(

 

LG

Sobaki (Anke)

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Ach Anke

Das ist immer sehr niederschmetternd, wenn man alles Mögliche getan hat und am Ende doch die mens sich ankündigt. So ist es doch immer ! Man hofft und bangt und am Schluss die allmonatliche Enttäuschung.

Das tut mir so leid. Es wäre doch ein wirklich viel zu schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gewesen.

Fühl dich gedrückt und getröstet

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Ach mann, liebe Anke, ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne! Ich kann dich sooo verstehen. Wenn mal alles passt und sitzt mit ♡ & Co. Dann macht man sich einfach die übliche Hoffnung und bildet sich auf einmal wieder die wildesten Symptome ein und sobald es losgeht mit Schmierblutungen und Mensziehen möchte man am liebsten heulen:-(( aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird irgendwann auch uns vergönnt sein! :-*
Liebste grüße
Jenni

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017 ÄNDERUNG

Liebe Mädels,

Ihr könnt bei mir bitte Folgendes ändern.
Gonal-f kann gestrichen werden,
Vorbereitung auf 1. ICSI ist nun abgeschlossen. Heute wurden mir zwei Embryonen übertragen. Zum BT muss ich am 4.4. Und erfahre dann ob es geklappt hat oder nicht.

Also kurzgesagt: 1.ICSI am 23.03. / BT am 4.4.2017.
Medis: utrogest


Hibbel hibbel hibbel


Danke für die Änderungen

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017 ÄNDERUNG

Ah, hibbel hibbel hibbel!! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

So, dann jetzt sogar noch ganz offiziell. ZT1 am 23.03. Diesmal 2 Tage zu früh. Der Körper denkt sich echt immer mal was Neues aus. Bisher konnte ich mich zumindest immer auf meinen Zyklus verlassen.

Trinke jetzt einen Wein und sehe zu, dass ich mich übers Wochenende wieder aufrappel. Wenigstens hab ich morgen frei. :)

Wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende. Zieh mich mal ein paar Tage zurück. Sorry.

LG Anke

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Oh sch...e.

Tut mir sehr leid Anke.

Wein hilft fast immer,

Morgen sieht die welt etwas anders aus, .

Fühl dich gedrückt

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

Hallo bin heute 24.3 ES+3 LG Monika

Re: Langzeithibbelliste 21.03.2017

So Mädels,leider kann ich noch gar nicht viel zur Liste beisteuern. Aktuell, also heute, 24.3. bin ich bei ssw 6+0. Nächsten Donnerstag habe ich aber bereits einen Termin bei meiner fä und dort wird dann alles weiter besprochen und gemacht und getan!
Die kiwu ist zumindest jetzt erstmal fertig mit ihrer Aufgabe.
LG juschChEN
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen