Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Liebe Mädels,

 

bald ist es geschafft und dann ist endlich Wochenende. Für mich ein ganz besonderes, denn ich werde am Sonntag wieder 1 Jahr älter...%)

 

Leider mussten diese Woche wieder viele bei ZT1 anfangen... Besonders fies hat es Yvi erwischt, denn sie war schon überfällig... :-(

@Jenni, Artemis30.4, SannyCHEN87 und Yvi1978: Ein ganz dicker Trostknuddler. Unsere Daumen sind auch im nächsten Zyklus wieder für euch da!!!

Der Teil der ES+ Mädels ist somit im Moment extrem klein. ABER wir haben einen gaaanz vielversprecheneden Hoffnungsträger. TOI TOI TOI für Marina1507! Wir drücken sowas von die DAUMEN!

@BabywuCHEN: Ich habe das ES Datum eingeschrieben, aber das Programm kann mit der Zukunft noch nicht soviel anfangen. Ab spätestens Dienstag wird das dann gut aussehen. Viel Glück für Montag!

 

Ansonsten allen ein wunderschönes Wochenende!

Sobaki (Anke) :ROSE:

Bisherige Antworten

Dankeschön

Dankeschön Anke

:ROSE:

Danke für die Änderung und danke für  die guten Wünsche.

Hoffentlich wird die Ausbeute groß und "brauchbar":GIRL 012:.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Sonntag :DRINK:

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

So ihr Lieben.. . Ich konnt es doch nicht mehr aushalten... und habe eben positiv getestet:D

Ich hab echt gedacht der Aufenthalt wird länger..:) auf einer Art freu ich mich riesig auf der anderen Art hab ich Angst das es wieder so endet..

Muss versuchen einen Mittelweg zu finden. Ich hoffe das diesmal alles gut geht!

Euch allen alles Gute! Ein schönes Wochenende:)

Würde gerne trotzdem in eurer Runde bleiben:)

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Juhuu wenigstens eine! Herzlichen Glückwunsch Marina ich drücke dir die Daumen das alles weiter gut verläuft:)

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Danke:) ♡

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Ich kenn dich ja auch noch vom Hibbeln, herzlichen Glückwunsch und hier sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt dass alles gut geht :) ♡

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Danke:)

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Hi Marina,

Dass ist ja großartig! Ich freu mich total für dich und wünsche dir alles alles Gute! Viel besser kann das Wochenende ja gar nicht anfangen.

Versuch dir nicht soviele Sorgen zu machen. Ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung wie schlimm eine Fehlgeburt ist. Diesmal wird aber alles gut gehen! Vielleicht solltest du dir sagen, dass die Angst nichts ändert. Es kommt sowieso wie es kommt. Also genieß lieber das Gefühl schwanger zu sein. Es heißt nicht umsonst "Guter Hoffnung" sein.

Lg und toi toi toi! :-*
Anke

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Das ist lieb:) Dankeschön ♡
Ich hoffe auch auf das beste. Brauch bestimmt noch paar Tage um mich dran zu gewöhnen. Das wird schon werden. Du hast recht ob ich Angst hab oder nicht ich kann eh nichts an dem lauf ändern.

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Von mir auch alles alles Gute es wird alles gut gehen LG Monika

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Juhhuuuuu

:GIRL 252:

Marina das ist der Hammer !!!  :GIRL 200:

 

Ich wünsche dir alles Gute. Das Krümel  :IN LOVE:wird sich priiima festkrallen, mach dir da mal keinen Kopf:ROSE:.

 

Glückwunsch , Glückwunsch,  Glückwunsch

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Vielen vielen lieben Dank ♡:)

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Viel Glück Mo:) ich verstreu positive Gedanken ♡

Dankeschön marina

Dankeschön marina


Kann ich gut gebrauchen

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Glückwunsch und positiv Gedanken an dich. Freu mich für dich und alle die es geschafft haben

@marina1507

WOW, noch eine!! :GIRL 200::GIRL 154:

Wie cool! Ich freu mich für dich! Es wird alles gut, ganz bestimmt. Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen. Aber diesmal schaffen wir das! Fühl dich gedrückt!

LG JuschCHEN

Re: @marina1507

Vielen Dank :)
Ich geb mal alles zurück:) dir auch alles Gute:)
Wenn doch nur wenigstens die ersten 3 monate schnell vorbei gehen...

Re: @marina1507

Danke dir auch. Ja, die ersten drei Monate werden sich endlos lang hinziehen!

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Wow liebe Marina,
Von ganzem Herzen die allerliebsten Glückwünsche ♡♡ das ist ja Wahnsinn, wie das hier positive Tests purzeln;-) sende dir ganz viel Kraft und positive Gedanken, es wird bestimmt alles gut und ich wünsche dir dass du eine wundervolle, möglichst unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst :-*
LG Jenni

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Vielen lieben Dank♡
Ich hoffe so sehr das du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Danke Sobaki finde ich richtig klasse wie du für uns alle schreibst.
Für alle anderen Kopf hoch es ist Wochenende:)

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Vielen Dank für die Blumen. Mach ich doch gerne. Gerade hier in dieser Gruppe sitzen wir ja alle in einem Boot. Da leidet und freut man sich richtig mit.

Lg
Anke

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

So langsam bring uns die neue Liste Glück und am Ende werden wir alle schwanger oder Anke? LG Monika

@marina1507

Liebe Marina,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft das wird schon alles gut geh'n und genieße die Zeit.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Hallo,bin heute (20.03.)ES+2.

Viele liebe Grüße

 

Re: Langzeithibbelliste, 17.03.2017

Hallo, Mädels! Kann nicht genau sagen wann mein eisprung war. Denke so letzten Dienstag. Kann es net sagen da ich nimmer gemessen habe. müsste dann also ES+6 sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen