Suchen Menü

Kann mir jemand einen guten Frauenarzt in Düsseldorf empfehlen?

Guten Morgen Mädels,

ich habe noch eine Frage, kommt jemand aus Düsseldorf und kann mir einen Frauenarzt empfehlen? Bitte nicht sofort Kinderwunsch Klinik...Mein Frauenarzt hat mich ja leider im Stich gelassen und ich bräuchte schon jemanden, der sich mit Kinderwunsch auskennt und bereit ist, was zu probieren. Die Kinderwunschklinik muss ich ab Termin 1 sofort selbst bezahlen. Ich danke Euch schonmal im Voraus und einen schönen Tag an alle

Justine

Bisherige Antworten

@Justine

Liebe Justine,

da in unseren Foren Nutzerinnen aus allen Ecken Deutschlands und dem Ausland unterwegs sind kann es manchmal ein wenig dauern bis zu so speziellen Fragen eine Antwort kommt.

Hoffe aber für Dich, dass Dir jemand einen guten Tipp geben kann.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Justine

Meiner sitzt in Neuss, falls das reicht? Wenn ja, schreib mir mal. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen