Suchen Menü

Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Liebe Mädels,

 

wir Listenschreiberinnen haben uns für die Liste ein paar Regeln überlegt, da es immer mal wieder vorkommt, dass sich Mädels nicht mehr melden. Es ist natürlich verständlich, wenn sich jemand erstmal zurückzieht. Trotzdem wollen wir die Liste gerne aktiv halten.

Also ab ES+20 bzw. ZT 50 würden wir das entsprechende Mädel erstmal in die Hibbelpause setzen. Nach einem weiteren Monat dort, dann ganz rausnehmen. Das gilt natürlich nur für Mädels, die sich absolut nicht mehr melden.

Findet ihr diese Grenzen okay? Sollen wir die Grenzen lieber erhöhen?

Außerdem nochmal der Hinweis. Bitte schreibt uns das Datum des ES bzw. des ZT1. Wir tragen in unsere Liste nur die Daten ein und das Programm rechnet dann automatisch. Das zurückrechnen ist immer etwas mühseelig, vorallem weil wir die Liste ja nicht jeden Tag aktualisieren.

 

LG
Sobaki :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Stimme zu :) LG Monika

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Ist für mich auch ok :-)

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Hallo Anke,

Finde ich auch in Ordnung. Bin ebenfalls mit den Regeln einverstanden

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Ihr Mädels macht es richtig toll!
Ich finde die Regelung auch okay!

LG Katrin

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Finde ich auch gut.

Und zur Info: Ich muss leider derzeit auf die Hibbelpause gesetzt werden...

LG Ela

 

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Ist in Ordnung

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Find ich auch okay

Re: Informationen zu unserer Langzeithibbelliste

Ist für mich auch ok:-)
Ich vermute meinen ES am 17.3. Allerdings hab ich diesen ÜZkeine Tempi gemessen...
KlärCHEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen