Suchen Menü

Hibbelliste 17.02.2017

 

Hi meine lieben und happy Freutag :GIRL 252:

Nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Moni :IN LOVE::GIRL 154::GIRL 039:Wir würden uns mega freuen wenn du uns erhalten bleibst und wir mit dir mitfiebern können :KISSING: dafür habe ich auch in der Liste einen kleinen Platz geschaffen,was hältst du davon? Wenn du das nicht möchtest sag gerne Bescheid. ET Datum ist übrigens erstmal fiktiv ;-)daraus berechnet sich dann ggf die SSW und Tag!

Liebe Steffi (Pieps), magst du mal laut geben wie es bei dir aussieht?=-O

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende Mädels :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 17.02.2017

änderung

Hi Mädels
Ich bin heute es+ 5

Lg

Re: änderung

Oh sorry +6

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallo bin heute 17.2 ZT 3 danke LG Monika

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallo Mädels,
so bin zt 3 mein zyklus ist komplett durcheinande.
Arbeit ist echt toll Problem nur meine Arbeitsschuhe haben so sehr gerieben das meine komplette Ferse offen und blutig ist so das ich heute in kein schuh rein gekommen bin und nicht auf Arbeit gehen konnte und das am tag 3 ich habe heute früh vor Verzweiflung über eine Stunde geheult.

Liebe Grüße SkyMouse

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallo SkyMouse,

 

ooojee =-O. Das klingt seeehr schmerzhaft =-O. Blasen tun ja schon weh, aber eine blutige, offene Ferse muss ja höllisch weh tun :-(. Was sind das denn für Arbeitsschuhe =-O??? 

Warst Du beim Arzt? Jetzt ist erstmal Wochenende. Zeit, dass die Wunde bisschen heilen kann. Wird aber nicht reichen, sind ja nur 2/3Tage. Gehst Du am Montag wieder arbeiten? Wahrscheinlich schwierig mit der Ferse...

Wie hat Dein Chef reagiert? Ist natürlich total blöd, wenn man erst angefangen hat und schon wieder ausfällt...:-(

 

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und schnelle Heilung.

 

Lg

KathinkaCHEN 

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hi! Änderung ES +6 Tage. Danke und danke dass es euch gibt

Re: Hibbelliste 17.02.2017

JA es ist sehr schmerzhaft und auch JA war bei Arzt und die haben eine Tolle Verbandsspezielistin und dadurch ist  es so gut das ich Morgen wieder arbeiten gehen kann (hoffe ich sehr) trage seit heute wieder meine Clogs was Freitag und Samstag auch noch weh getan hat und hoffe das ich morgen gut in meine Schuhe rein komme. 

 

Es sind S3 (Arbeitssicherheitsschuhe) sie sehen toll aus aber waren nicht so gut. 

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallo!

Ganz genau weiß ich es nicht, daher hab ich vom Mittelschmerz ausgehend den Tag nach der Insemination als ES gewertet, also den 11.2.. Der Bluttest wird eh vor NMT gemacht.

Demnach bin ich heute, am 18.2., ES+7.

Danke fürs Ändern :-)

Änderung

Heute 20 02.2017 ist leider wieder ZT 1 :-( ach Naja, weiter geht's;-)
Danke & LG Jenni

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallo, hatte am 17.2. meinen ES. Danke für's ändern. Viele liebe Grüße

Re: Hibbelliste 17.02.2017

Hallihallo ihr Lieben

Ich freue mich unendlich sehr, dass ihr mich hier behalten wollt. Ist mir eine Ehre.
Gern bin ich auch mit auf eurer Hibbelliste, habe niemals gedacht, dass ihr da extra einen Platz schafft.... :ROSE:


Mein ET ist wahrscheinlich der 22.10.2017, ein Tag nach meinem Geburtstag. ;-) Ein besseres Geschenk kann es niemals geben.
Am Donnerstag in der Klinik werde ich genaueres erfahren.

Ich drücke euch allen unendlich fest die Daumen, damit ihr mir schnell folgt . :GIRL 252:

Liebe Grüsse
Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen