Suchen Menü

Geburtstag - blöder Tag

Na so habe ich mir meinen Geburtstag auch nicht vorgestellt. Heute Nacht ging ein Magen-Darm Virus los und meine Schwägerin liegt nach Ihrer 1. Chemo mit nur noch 700 Leukozyten im Krankenhaus. Toller Tag!
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag - blöder Tag

Ach Mensch, wie blöd. An solchen Tagen geh ich immer schon um 8 oder so ins Bett. Je schneller der Tag um ist, je besser. Dann bist du morgen ausgeruht und fit... Gute Besserung!

Re: Geburtstag - blöder Tag

Hey buffy,

was für ein grausamer Tag! Ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll.

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Dann wünsche ich dir und deiner Family, vorallem deiner Schwägerin ganz viel Kraft. Ihr steht das durch! Wünsche deiner Schwägerin, dass sie sich schnell wieder erholt und die Chemo Sinn macht!

Aber trotz allem wünsche ich dir auch zu deinem Geburtstag alles Gute!

Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen. Dein Magen-Darm Virus verschwindet wieder und deine Schwägerin ist in guten Händen im KKH!

Lass dich kurz umarmen, wenn du magst!

LG JuschCHEN

 

Re: Geburtstag - blöder Tag

Oh nein das tut mir Leid.
Da ist der Geb echt gelaufen..

Ich wünsche Dir gute Besserung und deiner Schwägerin alles gute!

Hoffe sie wird schnell wieder fit

Re: Geburtstag - blöder Tag

Dankeschön :-)

Re: Geburtstag - blöder Tag

Kopf hoch. Es gibt manchmal solche Tage, die man am besten aus dem Kalender streichen würde. Aber genau diese Tage machen uns stärker.

Wünsche dir trotz allem ein gutes und gesundes neues Lebensjahr und für deine Schwägerin eine schnelle Genesung. Die erste chemo ist immer schlimm, danach gewöhnt sich der Körper dran und es wird nicht jedesmal so schrecklich. Alles wird gut !

Re: Geburtstag - blöder Tag

Hallo Buffy,

das tut mir sehr leid. So möchte man wirklich seinen Geburtstag nicht verbringen. Ich hoffe dir geht es zumindest Magen Darm technisch wieder besser.

Deiner Schwägerin wünsche ich alles Gute und weiter viel Kraft, damit es ihr bald besser geht. :( Das ist natürlich eine harte Zeit für sie und alle Angehörigen.

Trotz allem möchte ich dir aber auch noch von Herzen zum Geburtstag gratulieren! Denn, dass du da bist bleibt ja trotzdem ein schönes Ereignis.

Liebe Grüße
Anke

Re: Geburtstag - blöder Tag

Vielen Dank, Anke!!!

Re: Geburtstag - blöder Tag

Ach Mensch du arme :-((( ich wünsche dir aber erstmal auch von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe es geht auch deiner Schwägerin etwas besser, auch wenn es bei solchen Dingen manchmal schwer ist voll guter Hoffnung zu bleiben, drück ich euch fest die Daumen, dass ihr da als Familie gut durch kommt. Ach Mensch, fühl dich fest gedrückt!
Liebe Grüße
Jenni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen