Suchen Menü

Es hat wieder nicht geklappt, ich verzweifle langsam.

Hallo,

Ich versuche nun auch seit 9. üz schwanger zu werden. Gestern wurde ich dann leider wieder enttäuscht. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, werde halt jetzt doch mal ein Termin beim FA ausmachen.....

Lg
Bisherige Antworten

Re: Es hat wieder nicht geklappt, ich verzweifle langsam.

Hallo Dani,

Das wird dich jetzt warscheinlich weniger trösten aber wir sind mittlerweile im 25ÜZ.....

Nächste Woche gehts für uns in die Kiwu.

Wie alt bist du denn?
Normal ist bis zu einem Jahr. Sagen die Ärzte. Ich ärgere mich manchmal dass wir nicht schon früher was unternommen haben. ...

Also wenn du ein komisches Gefühl hast dann hau rein!

Viel Erfolg und alles Gute!

Re: Es hat wieder nicht geklappt, ich verzweifle langsam.

Hey

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin 29 Jahre. Mein FA weiß noch nix, aber ich werde jetzt definitiv mal ein Termin ausmachen. Hab mich die ganze Zeit davor gedrückt und gedacht, hm noch ein Monat..... Aber ich denke wenn wirklich etwas nicht stimmt, würde ich mich auch ärgern, nicht früher zum FA gegangen zu sein...

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dass es klappt.

Viele liebe Grüße

Re: Es hat wieder nicht geklappt, ich verzweifle langsam.

Ja mach das, schaden kann es ja nicht. Und einmal im Jahr sollte man ja sowieso zur Kontrolle hin ... ;-) von daher ..
Kannst gerne berichten was bei rausgekommen ist.

Re: Es hat wieder nicht geklappt, ich verzweifle langsam.

Hallo Dani,

ja genau , es heißt, ein Jahr gezielt üben und dann beginnen ev.die Untersuchungen. Es ist auch garnicht so selten und ungewöhnlich, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis frau schwanger wird. Das liegt also noch völlig im Rahmen bei Dir.

Wie alt bist Du denn? Es kommt da ja auch aufs Alter an.
Und auf Deinen FA. Weiß er bereits von Deinem Kiwu?
Wenn Du gerne etwas Gewissheit haben würdest, geh einfach hin und sprich mit ihm/ihr. Wenn Du jetzt im 10.ÜZ bist, ich weiß nicht wie lange Du auf einen Termin warten musst, dann hast Du js das eine Jahr üben schon hinter Dir dann...ansonsten mogelst Du halt einen ÜZ dazu. .. ;-)
Aber ein einfacher Hormonstatus mit SD sollte schon drin sein!!! Wenn nicht, was ich nicht glaube!, FA wechseln.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen