Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft

Hallo bin neu hier hätte vor ca 3 Jahren eine eileiterschwangerschaft.......Mein neue Freund mit dem ich jetzt ca 2 Jahre und 4 Monate zusammen bin wünschen uns ein Baby und versuchen es seit ca 1 Jahr und 6 Monaten da er schon eine Tochter hat von 8 Jahren macht es mir richtig Angst das es doch an mir liegt... Meine Fa sagte es kann lange Daueren bis es klappt aber ich gib langsam die Hoffnung auf Vllt hätte eine das gleiche und könnte mir Tipps geben LG
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Huhu Nina :)

Ich hatte Anfang des Jahres auch eine eileiterschwangerschaft... Musste die bei dir operiert werden? Wenn ja Eileiter erhaltend?
An deiner Stelle würde ich auf jedenfall einen Hormonstatus machen lassen...
An der eileiterschwangerschaft muss es nicht unbedingt liegen ;) ich war im Mai wieder schwanger...
Darf ich fragen wie alt du bist? Finde es komisch das deine Frauenärztin das nicht mal abgeht...

LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Hallo Jenny
Ja meine Eileiter könnte erhalten bleiben.... War Dann eine Not op da mein Bauch schon voller Blut war wäre ich 2 Stunden später ins Krankenhaus gekommen wäre ich jetzt tot.... Also meine Fa sagte sollte ein Buch früheren was ich auch mache aber passieren tut sich eigentlich garnix... Ich werde in 4 Monaten 28.... mhh soo genau weiß ich es auch nicht warum die nicht weiter guckt wo es dran liegen könnte sie meinte nur soll so vietermine also Tabletten nehmen bringt aber ehrlich gesagt auch nix...

LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Also mit 27 ist 1 1/2 Jahre nicht normal und deine Frauenärztin sollte tätig werden.
Hormone und Schilddrüse checken...
Weißt du sicher das du einen Eisprung hast?
Durch Temperatur und oder Ovus?

LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Ja des Wegen habe ich ja die Angst finde das nicht normal da meine Schwester Gebärmutter halskrebs hätte und ein Teil erheilten werden könnte und ist jetzt mit dem zweiten Baby schwanger... Finde ich das doch recht komisch
Mit der Schilddrüse ist alles gut das würde schon gemacht.... Also denke schon bekomme meine Tage jeden Monat aber unterschiedlichen entweder zwei Tage früher oder später wie die eig kommen sollen..... Sry aber was heißt den Ovus bitte

Lg

Re: Eileiterschwangerschaft

Das du deine Periode bekommst ist leider überhaupt kein Beweis für einen Eisprung ;)
Ich würde eventuell mal einen Monat deine basaltemperatur messen um auch zu wissen ob und wann der Eisprung stattfindet. Und ob ihr zum richtigen Zeitpunkt Sex habt...
Ovulationtests (Ovus) sind Tests um festzustellen wann der Eisprung stattfindet...

LG

Re: Eileiterschwangerschaft

Danke werde dann Überneste Wochen zur meiner Frauenärztin gehen und mit ihr das mal besprechen danke dir noch mal.....

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen