Suchen Menü

ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Hallo,
Ich habe im Moment alle möglichen ES Zeichen (ZS super,empfindliche Mamillen, spannende Brüste), aber der ovutest war negativ und meine Gyn hat im Ultraschall auch nichts gesehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut und in einem Eierstock ganz kleine Follikel...wie können die Anzeichen da sein,ohne einen ES? Ich habe die Pille vor 10 Monaten abgesetzt und seit dem erst einmal meine mens bekommen...(Anfang Dezember)...
Vielen Dank schon mal
Bisherige Antworten

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Hallo, mir geht es diesen Monat genauso....
War an ZT 14 beim Frauenarzt und da hat sie auch gesagt gut aufgebaute Schleimhaut aber die Folikel sind zu klein für den ZT....
Ovutest alle negativ, hatte ich so auch noch nicht und hab keine Ahnung ob ich überhaupt einen Eisprung hatte....
Aber das du so unregelmäßig deine Periode hast ist schon komisch....hat sie dir da nichts gegeben?
Mönchspfeffer oder sowas?
LG

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Ach ja an welchem ZT warst du da bei deinem Frauenarzt?

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Das war an ZT 35

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Ich habe von meinem Heilpraktiker phyto L Tropfen bekommen...gehe auch zur Akupunktur,..was letztendlich geholfen hat,dass ich meine mens bekomme weiß ich nicht...aber einen ES habe ich trotzdem wohl leider nicht...wobei laut Temperatur Hatte ich einen,letzen Monat,also bevor ich meine mens bekommen hatte...allerdings ist die mens dann zu früh gewesen,wenn das so stimmt...
am Donnerstag habe ich einen Termin beim Endokrinologen...mal gespannt,was er sagt...ich befürchte schon pcos zu haben,...wobei ich weder übergewichtig bin,noch verstärkten Haarwuchs habe...aber laut Rotterdam Kriterien reichen ja schon zwei Kriterien...Misst du denn Tempi?
LG

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Na da warte mal ab was der sagt...
Mich haben sie auch schon so oft untersucht und alles mögliche gemacht aber finden auch nix....
Ja bis letzten Monat habe ich Tempi gemessen und das hat auch in Kombi mit Ovutests auch immer gepasst mit meinem Eisprung und ausgerechnet in diesem Monat wo ich mal keine Tempi messen wollte, weil es einen irgendwann irre macht kommt sowas bei raus, toll.

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Hallo ZsaZsa!

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde!!

Was sind Mamillen?
Dein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt. Wie lange hast Du denn die Pille genommen? Welcher ZT bist Du denn heute?
Wenn im US kein Leitfollikel zu sehen ist, ist keiner herangereift. Dann wird kein ES stattfinden.
Was sagt denn Dein FA dazu?

Liebe Grüße
Kathinka

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Hallo Kathinka und vielen Dank :)
Mamillen sind Brustwarzen! Ich bin an ZT 38...die Pille habe ich 11 Jahre genommen. Mein FA ist ziemlich ratlos,glaube ich...er hat mich nun zum Endokrinologen überwiesen,wo ich diese Woche einen Termin habe..bin sehr gespannt!
LG

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Das finde ich sehr gut und sehr vernünftigvon Deinem FA, Dich zum Endokr.zu überweisen. Er kennt sich als Spezialist noch viel besser aus mit Hormonen.

Ich hoffe, Du berichtest uns nach Deinem Termin am Donnerstag wie es war?
Vielleicht findet er ja schnell die Ursache und kann Dir helfen.

Hast Du Deinen Heilpraktiker mal nach Tee gefragt?

Vielleicht kann er Dir ein Rezept zusammenstellen?
Mir hat der Tee von Heilpraktiker sehr geholfen, ich bekam recht schnell meine Menstruation zurück.

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Ja,das mach ich auf jeden Fall!
Ich denke dass er mir diese Woche noch nichts sagen kann,weil wir auf die blutergebnisse warten müssen...
Ich habe lange den Zyklustee getrunken,den man bei Amazon bestellen kann...hat top Bewertungen,aber bei mir hat er leider nichts gebracht :/ schon echt doof,seinem eigenen Körper so unterlegen zu sein..ich bin sonst nie krank oder so...und ausgerechnet in diesem Thema macht der eigene Körper einem einen Strich durch die Rechnung :/

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Ein Heilpraktiker stellt Dir eine Mischung speziell für Dein Problem zusammen. Da sind dann ganz andere Kräuter drin als bei dem Tee von Amazon. Meine FÄ wollte z.B. wissen, was für Kräuter da drin sind, und sie hat mir ganz genau gesagt, welche Pflanze da in dem Tee die Blutung bei mir wieder in Gang gebracht hat. da habe ich nicht schlecht geguckt =-O..hätte ich von einer Schulmedizinerin nicht erwartet.

Ich kann es Dir nur ans Herz legen, mit Deinem HP darüber mal zu sprechen. 

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Hmm,da magst du bestimmt recht haben,aber mein HP hält von den Tees leider nichts :/

Re: ES Anzeichen,aber keinen ES!??

Oh =-O was ist das denn für ein spezieller HP ;-)

Du kannst Dein Problem auch Fr. Gaub im Expertenforum Naturheilkunde schildern.

Aber vernünftiger wäre es jetzt, erstmal die Blutergebnisse vom Endokr.abzuwarten. Und dann ggf.bei ihm eine Medikation beginnen. Bevor Du jetzt blindlinks mit Tee rumprobierst.

Bei mir war hormonell soweit nämlich alles i. O. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen