Suchen Menü

Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

Bisherige Antworten

Wie schön, ich freu mich mit euch! 3

Re: Wie schön, ich freu mich mit euch! 3

:GIRL 200:

@Sommerkind

:GIRL 200:!

Ich freue mich das zu lesen und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

Oh wie schön! Das sind ja tolle Nachrichten. :GIRL 200:

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

Super schön! Ich freue mich sehr  mit Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!

Ich freue mich riesig für dich und die Antwort auf deine unten gestellte Frage :-)

Liebe Sybi,

erstmal :GIRL 200::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich hoffe, du gibst und hier ab und zu Updates, wie es dir und deinem Krümel geht.

Bei mir ist alles gut. Der August ist immer etwas schwerer, aber nach 4 Jahren geht es immer besser. Nur noch diese und nächste Woche, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Darauf freue ich mich schon. Die erste Woche geht es an die Ostsee.

Für mich ist es immer wieder Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich mich hier vor 6 Jahren angemeldet habe. Toll ,wie viele Kinder seit dem geboren sind und mittlerweile schon in den Kindergarten oder sogar die Schule gehen und schon wieder kleine Geschwister haben. Auch wenn es mich etwas traurig macht, weil ich noch nicht zu den Glücklichen gehörte. Aber ich arbeite daran. Auch wenn es bedeutet, ohne einen Partner diesen Weg zu gehen.

GLG Sabrina

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

:GIRL 200: Und eine tolle Kugelzeit! 

ja, meine zwei sind gerade schon 3 geworden und fangen in Septemer schon die Schule an.... Ja, ja, hier in Spanien wird früh angefangen, bin zwar damit nicht so zufrieden, aber es ist eben so... Wir haben leider bisschen Probleme mit Greta, weil sie leichte Entwicklungverzögerung hat und Epilepsie.... Zum Glück eine leichte Form u d mit Medikamenten geht es ihr ganz gut und hat soweit momentan keine Anfälle.... Aber natürlich bedeutet es viel Therapie, zusätzliche Förderung, noch mehr Arzttermine... Und die Sorge um sie ist natürlich auch grösser.... Erik dafür ist gut drauf und ein richtiger Rabauke... Jetzt redet er auch schon, es wird also viel erzählt aber auch viel diskuttiert, allles was du ihm sagst wird erstmal verneint und die eigene Meinung präsentiert =-O... Ist ne lustige Zeit, wennn auch anstrengend.... 

In gross und ganzem, ist unsere Familie zu viert komplett, kann mir nicht vorstelllen, noch ein drittes zu bekommen.... Auch wenn ich manchmal das schwangersein vermisse ;-)... 

Du hast mein volles Respekt, drei Kinder ist ne echte herausforderung, finde ich... 

Alles Gute!!! 

Magda

Da ist man mal ne Weile nicht hier ;-)

Hallo liebe Sybi,

Herzlichen Glückwunsch zur (3?) Schwangerschaft

Habe lange nicht hier rein geschaut und freue mich umso mehr, so positive Nachrichten zu lesen

Liebe Grüße

Katrin

Danke liebe Mädels:-)

Vielen Dank dass ihr euch auch beim dritten Baby so mit uns freut (dritte Schwangerschaft, die ich bis zum Ende bringe... Frühabgänge... ich glaube da liegen wir bei 8). Ein bisschen anstrengend ist das schon, weil man mit den 2 großen kleinen Rackern leider nicht in den Genuss von Mittagsschläfchen, Pausen etc kommt. Am Di darf ich zu meiner Ärztin und bekomme dann den Mutterpass und hoffe, dass man dann schon ganz viel Baby sieht (bei 7+6 ist es sicher schon ein Gummibärchen),
GLG, eure Sybi

SYBIIIIIIIII!!! :-)))))))

Liebe Sybi,

gesucht und gefunden - ich war gerade sooo happy über dein Post!!!

Und freue mich unendlich für euch!

Hoffentlich geht es Dir gut und Gummibärchen turnt kräfitig mit!

 

Alles Liebe und Gute!

Samse :ROSE:

Re: SYBIIIIIIIII!!! :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Problem lose Schwangerschaft

Re: SYBIIIIIIIII!!! :-)))))))

Wie geht's dir dir?
Wann ist dein et?

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

Oh wie toll!
Ich weiß ja nicht, ob du dich noch an mich erinnerst... Ich hab immer mal reingespitzt und freue mich sehr mit dir.
Auch ich sitze hier mit dickem Bauch, Ende Oktober soll "No2" auf die Welt kommen. Dann ist der große 21 Monate alt. Zu "No3" werde ich es wohl nimmer bringen...
Die weiter alles alles gute!! ...und den anderen auch!

Liebe Grüße
Barbara

Re: Bei uns gibt es einen kräftigen Herzschlag und die Entlassung aus der KiWu zu vermelden... sind sehr happy!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Ich freue mich für euch und wünsche alles gute! LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen