Suchen Menü

Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hi liebe Mädels (auch hallo an alle, die jetzt das Forum füllen, ich hoffe es stört nicht, dass ich meine Nachricht hier poste),

haben unsere dritte ICSI hinter uns und am Samstag bei PU+10 leicht leicht leicht positiv getestet und heute mit einem 25er deutlich positiv. Wir freuen uns wahnsinnig -ist noch sooo früh, trotzdem, Angst mag ich nicht haben.
Wir hoffen unsere Nr.3 kommt Ende März/Anfang April gesund und macht uns komplett:-)
LG an euch alle, eure Sybi Sonnenschein
Bisherige Antworten

@Sommerkind

Guten Morgen Sybi,

oh wie schön, :GIRL 200:!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Danke :-)

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Oh, wow Sybi, das ist ja großartig! :GIRL 252::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich drücke ab sofort wie verrückt die Daumen. Am Ende gibt es jetzt noch Zwillinge... O:-)

Ich denk an dich. Liebe Grüße

Marleen:KISSING:

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Marleen,

wie schaut es bei dir aus? Wie geht es dir?

GLG Sabrina

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Marleen,
ich danke dir...wir nehmen jede(n) und freuen uns,
ich wünsch die von Herzen alles Gute!!!
LG, Sybi

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Liebe Sybi,

:GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen.

GLG Sabrina

Danke Sabrina :-) Gibts bei dir was Neues?

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Liebes, ach wie schön! Ich drück dir feste die Daumen das die Ss gut verläuft und ihr bald komplett seit! GLG Tinchen

Dankeschön...

... mit 2 ist man einfach nicht ausgelastet :-D
Hier gehts immer rund, gerade frag ich mich, ob wir des Wahnsinns sind... na jetzt sind wir erst mal wahnsinnig froh,
LG,
Sybi

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Sybi,

das ist ja klasse, freu mich total für Dich :GIRL 252:

:GIRL 200:  und eine schöne Kugelzeit :GIRL 154:

 

LG

Kathinka

Danke :-)

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallöchen,

Na dann kann ich jetzt ja offiziell gratulieren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne letzte (?) Schwangerschaft mit wenig Wehwechen ;p

Drück dich!
Di

P. S.....

Dann kugelst du diesmal ja zusammen mit Mukili ;p

Re: P. S.....

:-) Danke, Muki und ich haben seit Tagen Live-Schaltung von Badezimmer zu Badezimmer ;-)
LG, Sybi

*lach*

Re: *lach*

Weißte Bescheid, gell ;). Was macht deine Nummer 4, läuft gut mit? Wie geht es dir sonst so?

Liebe Grüße
Muki

Re: *lach*

Ganz ehrlich...

Es ist schon sehr anstrengend, und ich stoße des Öfteren an meine Grenzen! Vorallem, weil passend zur Geburt, die Kindergartenferien angefangen haben, und mein Mann auf Fortbildung ist!

Also bin ich mit den 4 Rackern alleine...

Maila ist jetzt 3Wochen alt und ganz langsam fängt der Alltag an sich einzuspielen...

Aber von Wochenbett kann hier keine Rede sein!!!

Erst massig Besuch, Kindergeburtstag, Ausflüge, jetzt Vorbereitungen für die Einschulung, dann kommt Nr3 in den Kindergarten, und diesmal wird die Eingewöhnung wohl nicht so einfach wie bei den zwei Großen...

Ich freu mich einfach auf die Zeit, wenn die Große in der Schule ist, die zwei Jungs im Kindergarten sind, und ich ENDLICH etwas mehr Ruhe mit Maila alleine Zuhause habe....

Bis sich das alles eingespielt hat, gehen aber bestimmt noch midestens 4Wochen ins Land...

 

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Liebe Sybi!
Hab ab und an mal nach Dir geschaut, ob sich was tut, und jetzt freue ich mich sehr über Dein Post! Ich denke an Euch und glaube ganz fest an Eure Nr. 3!
Ganz ganz liebe Grüße und alles, alles Gute
von Britta mit Pia und Elisa

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hi Britta,
wie geht es euch denn? Momentan fühlt es sich noch so unwirklich an, es ziept und man sieht einen ganz schönen Bauch... aber bei 4+4 wartet man eigentlich nur auf jemanden, der mal schnell die Uhr vorstellt (wobei dann ja die Ferien schneller vorbei sind... auch nicht gut).
Aber mir gehts gut und ich freue mich und würde es gerne der ganzen Welt erzählen...
LG, Sybi

Glückwünsche Liebes, gglg Jack

Re: Glückwünsche Liebes, gglg Jack

Glückwunsch und halt dein Glück ganz fest lieben gruss

Danke euch beiden, 5+0 schon fast geschafft... nächste Woche lassen wir schauen, Bluttest fiel ja aus..

Ganz viele Daumen

Liebe Sybi,

da muss ich aber auch nochmal auftauchen! Ich freue mich sehr für euch und drücke ganz fest alle Daumen die ich habe... momentan sinds noch vier, unsere Nr. 3 kommt in ca. einer Woche!

Ich wünsche dir nächste Woche nur gute Nachrichten und dann natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft!

 

LG Angela

Wow:-)

Hallo Angela,
wie toll, da wünsche ich euch alles Gute für Geburt, Baby und das neue Familienleben!!!
lG, Sybi

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Sybi, 

na wenn das keine gute Neigkeit ist!!! Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, ich drücke Daumen, dass alles supi läuft und du die SS unbeschwert geniessen kannst.. Soweit es geht mit den zwei anderen Kleinen :) 

alles gute!!! 

Magda mit Erik und Greta :GIRL 176:

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hallo Magda,
vielen Dank, ich glaube fest daran, dass alles gut ist;-) Wie geht es euch mit euren 2 Räubern... die dind ja auch schon groß... geht alles so schnell ;-)
LG, Sybi

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

WOHOOOO :GIRL 252: Das sind ja superschöne Neuigkeiten von Dir liebe Sybi!!!!

 

Ich freue mich von Herzen :IN LOVE: und drücke dolle die Daumen :THUMBS UP:

Treibst Du dich jetzt im ET-Forum rum? Dann schau ich mal öfter vorbei :-)

 

GGLG Tanja :KISSING:

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

Hi Tanja,
ich bin irgendwie nicht so die ET-Foren-Frau... mal sehen, mit Muki hab ich ja Unterstützung...
Eine Fruchthülle gabs am Fr bei ungeplantem US schon, insofern bin ivh total entspanng und optimistisch ;-)
LG, Sybi

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

:GIRL 200:

 

Juhuuuuuu... freut mich total für euch!

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

ähhh... vertippt... dankeschön ;-) gehts euch 3rn noch gut?

Re: Alte Häsinnen? Hab News :-)

:GIRL 200:liebe Sybi!!!

Ich hab ehrlich gesagt immer wieder nach dir geschaut und auf die gute Nachricht gewartet ;-)

Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!

Lg und alles Gute, Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen