Suchen Menü

Suche eine KiWu in Hamburg

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen KiWu Klinik in Hamburg. Im letzten Jahr waren wir schon einmal in einer Klinik, wo wir uns absolut nicht wohl fühlten, nach der Auswertung von unseren Test, hat er meine Fragen nicht weiter beantwortet, sondern nur gesagt wir sollten erst einmal heiraten und denn wieder kommen. Ich war sehr enttäuscht von denen. Meine Mann hat zu langsame Spermien was mir ganz schön den Kopf zerbricht und viele Fragen offen legt. Bei mir soll alles in Ordung sein, aber irgendwie habe ich auch bischen Zweifel, vor zehn Jahren hatte ich erst eine Fehlgeburt und danach einen schweren Autounfall mit einen Beckentrümmerbruch, danach war ich mit jemanden anderes zusammen und es passierte nichts. seid fünf Jahren versuche ich es nun mit meinen Mann und vom FA hieß es das ich Kinder bekommen kann, bloß ebend mit Risiko. Ich würde mich Freuen, wenn ihr mir eine gute KiWu empflieht oder einfach eine Empfehlung schreiben würdet.

 

Liebe Grüße

Susan1305:-)

Bisherige Antworten

@Susan

Hallo liebe Susan,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Schau doch einmal in unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin". Dort wird man Dir vielleicht eine Empfehlung geben können und Du wirst Austausch finden.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: Suche eine KiWu in Hamburg

Liebe Susan,

unser Experte Dr. Nawroth, der unseren Expertenrat hier betreut, ist in Hamburg in der AmedesKlinik, Facharzt-Zentrum für Kinderwunsch, Pränatale Medizin, Endokrinologie und Osteologie -
Mönckebergstraße 10 (Barkhofpassage).

Viele unserer Nutzerinnen aus Hamburg waren oder sind bei ihm und sind sehr zufrieden.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!

Re: Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Danke denn werden wir mal dort ein Termin vereinbaren
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen