Suchen Menü

Zyklustee

Hallo!
Ich hab noch nie ins normale Forum gepostet und bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin!?! Ich habe eine Frage zum Zyklustee! Ich trinke seit 2 Zyklen Zyklustee 1 und 2, nun ist mein 12. ZT und laut Gynäkologin war im Ultaschall kein Folikel zu sehen. Soll ich nun den Tee ganz weglassen, den 1 weiter trinken oder trotz fehlendem ES den 2 trinken? Was meint ihr?
Bisherige Antworten

@mcsarah

Hallo mcsarah,

Du könntest Deinen Beitrag auch noch in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen, denn ich weiß dort trinken viele den Zyklustee.

Sicher wird man Dir dort einen Tipp geben können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen