Suchen Menü

Neuigkeiten und eine Frage

Hallo Mädels,

nachdem ganz lange bei mir nichts passiert ist habe ich es nun endlich mal am dritten Zyklustag zum Blutabnehmen geschafft. Die Ergebnisse waren wie sie so schön sagte unauffällig. Nun soll ich am 24. Zyklustag noch mal hin zum Blutabnehmen.

Mein Freund hat ein vorbildliches Spermiogram abgeliefert. Da liegt also nicht das Problem.

Nun will sie mich zu einer Bauspiegelung schicken. Ich denke ich werde direkt beim nächsten Mal Blut abnehmen nach der üÜberweisung fragen:THUMBS UP:

 

Nun würde ich ganz gerne von euch wissen wo man das am besten machen lässt (Uniklinik oder extra Fauenklinik?)und ob jemand einen heißen Tipp im Braunschweiger oder Lübecker Raum für mich hat. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank schon mal

LG T.

Bisherige Antworten

@Thendara

Hallo liebe Thendara,

vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem "Kinderwunsch-Forum" ein. Ich habe dort schon von einigen gelesen die eine Bauchspiegelung haben machen lassen und denke Du wirst dort Tipps bekommen.

Anbei noch ein Link zu einem Artikel auf unserer Seite:

http://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/laparoskopie-bauchspiegelung-pelviskopie-id94065.html

Hier findest Du schon einmal Informationen zum Ablauf einer Bauchspiegelung.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen