Suchen Menü

Speichel-Hormon-Test

Hallo!
Heute habe ich (39, 160 cm, 47 kg, L-Thyroxin 50 mg) vorab eine email mit den Werten bekommen. Der 1. Test wurde am 11. Zyklustag durchgeführt.
Folgende Messwerte wurden mitgeteilt:
Estradiol 5,4
Estriol 34,3
Testosteron 47,8
Gemäß den Vergleichswerte liege ich ja bei jedem Wert darüber. Wie kann das sein???
Bisherige Antworten

@Micha77

Hallo Micha,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dich auf unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" aufmerksam machen.

Unsere Expertin kann Dir sicherlich mehr zu den Messwerten bzw. Verlgeichswerten sagen.

Wenn Du Deinen Beitrag in unserem Experten-Talk einstellst wäre es gut wenn Du ebenfalls die Referenzwerte des Labors hinzunimmst, denn jedes Labor gibt andere Werte an.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen