Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Mai 2015
Menu

Hallo Conny13 und Angelina,

tja nun sind wir schon zu viert. Ich freue mich das ihr Euch zu uns gesellt vielleicht hat die eine oder andere ein paar nützliche Ratschläge von Arzt bekommen die wir auch bei unseren Ärzten ansprechen können. Meine und Sweetluna´s Geschichten kennt ihr bestimmt schon. Meine Werte sind total bescheiden was ich allerdings noch nicht hab sind die typischen Hitzewallungen. Ich merke trotzdem das etwas in mir vorgeht. Normalerweise hatte ich immer um den 12 ZT den Mittelschmerz den merke ich schon länger nicht mehr. Auch der Zevixschleim ist kaum noch da. Mein Kinderwunsch ist seit Mai und ich dachte es wird schon klappen. Ich habe jetzt um 16.00 Uhr einen Termin in der Kiwu-Klinik bin mal gespannt was die da so sagen. Habt ihr schon einen Inhibin B - Test machen lassen?? Der sagt aus ob die Eierstöcke generell noch arbeiten. Kostet um die 50€ und keiner kann mir sagen ob dieser Test zyklusabhängig ist oder genause schwankend wie der FSH-Test.
Ich drücke uns die Daumen
Liebe Grüße
Birgit
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Linea negra in der Schwangerschaft

    Auf Ihrem Babybauch zeichnet sich eine dunkle Linie ab? Dabei handelt es sich um die so genannte Linea negra. Dass sich die Haut an dieser Stelle in der Schwangerschaft verfärbt,... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Zahnen bei Babys

    Die ersten Milchzähne kommen meist zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat des Babys zum Vorschein, bis zum Alter von ungefähr zweieinhalb Jahren ist das Milchzahngebiss mit 20 Zähnen... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang